Beiträge von radian19
-
-
Klingt aber irgendwie so als ob da was nicht stimmen würde. Ich konnte ihn auch bereits testen und da hat eine leichte Berührung absolut ausgereicht
-
Ist das nicht Teil des Service/Wartungs-Pakets?
-
Alles anzeigen
Hallo, ich bin der Dennis aus Brühl (bei Köln) ich habe meinen Cupra Raval am 30.06 bestellt und wollte mich und meine Konfiguration einmal vorstellen 😃
Cupra Raval Endurance 155kW, 52 kWh (Glacial White mit Dach in Midnight Black, Matrix LED, Navi, 18 Zoll Ganzjahresreifen, Privacy Glass, Light & Sound, Edge, Drive und Winter Packs), Bestellt am: 30.06.2026 Liefertermin-Prognose: Oktober
Liebe Grüße
Dennis
Hallo Dennis! Ich habe fast die gleiche Konfiguration auch am 30.6. bestellt und komme auch aus Köln. Mein Liefertermin steht aber wohl im Dezember an. Darf ich fragen wo du deinen bestellt hast? Bei mir war es in Leverkusen.
-
Das hier fand ich persönlich auch sehr spannend, konnte ich aber noch nicht testen (aktuell nur für iOS, Android soll bald folgen):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte bei meinem Smart #1 die Folie von Disskin drauf, 100% passgenau und keinerlei Fingerabdrücke, werde ich für meinen Raval auch wieder bestellen
https://disskin.com/collections/cupra
Der Raval ist leider noch nicht gelistet, kommt aber sicher bald, am besten eine Mail an den Support schreiben
Wie sind die so? Ich hatte mal sowas auf nen Autoradio in matt, Die Fingerabdrücke meine ich waren zwar weniger, aber gefühlt war die Sichtbarkeit des Displays bei Sonneneinstrahlung schlechter. Ich habs dann wieder runter genommen.
Das müsste Wolle einmal beantworten, die Folie hatte ich leider noch nicht
-
Ich vermute aber ehrlicherweise, dass sich da auch noch eine Menge tun wird mit den nächsten Updates. Bei neuen Produkten ist man ja als Erstbesitzer ja häufiger mal die Testperson
-
Alles anzeigen
Ansonsten schauste mal bei den üblichen Verdächtigen, Vileda und Co. Für meine TFTs und TVs für Daheim, verwende ich den Microfaserspüllappen von DM, Die funktionieren recht gut. Am Lack würde ich da jetzt nix mit machen, aber so zur Innenraumpflege seh ich da kein Problem.
Da braucht in meinen Augen kein fancy Lappenprodukt. Kommt hat auch drauf an wie sehr die Karre aussieht. Ich hab zwei Kinder die hinten mitfahren, da ist manchmal schon eher Kärcher angesagt.

https://www.dm.de/p/d/1623776/profissimo-2in1-kuechentuecher
oder etwas weicher
Super ich danke dir! Werde ich mal testen, da kann ich ja preislich nicht viel falsch mit machen. An sich sollte sich der Dreck in Grenzen halten, da nur ich und meine Freundin das Auto bewegen. Aber mal abwarten...

-
Ich hatte bei meinem Smart #1 die Folie von Disskin drauf, 100% passgenau und keinerlei Fingerabdrücke, werde ich für meinen Raval auch wieder bestellen
https://disskin.com/collections/cupra
Der Raval ist leider noch nicht gelistet, kommt aber sicher bald, am besten eine Mail an den Support schreiben
den Raval konnte ich auf der Webseite bereits auswählen
-
Hier auch nochmal die Rückleuchten (bzw. das Tagfahrlicht?) zu sehen ohne die Matrix LED Option:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.