Beiträge von radian19
-
-
Ich gebe auch gerne nochmal ein Update.
Wir bekommen nun unverändert die KW 36 als Produktionswoche vom Chat angesagt. Laut Händler ist ein voraussichtlicher Liefertermin vom 31.08. - 20.09. prognostiziert. Das würde ja passen, wenn die Produktion wirklich dann stattfindet. Dann würden die Aussagen des Chats ja leider doch der Wahrheit entsprechen 🙈
Ich glaube Produktion und Lieferung in 3 Wochen könnte etwas sportlich werden
-
Ich denke je mehr Leute sich darüber beschweren desto wahrscheinlicher ist da ein Update
-
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hängt der Sound im Innenraum mit den Fahrprofilen zusammen. Auf den "niederen" Fahrprofilen wie Range oder Comfort ist er standardmäßig aus, beim Profil Cupra ist er an. Du hast aber die Möglichkeit, ein individuelles Profil anzulegen. Wenn du also maximale Leistung (aka Cupra-Profil) haben willst und gleichzeitig keinen Motorsound im Innenraum, dann kannst du das darüber machen.
Nagel mich da aber bitte nicht fest, ich habe meinen noch nicht

Ich glaube DerersteCupra meinte, dass das aber bisher nicht geht. Auch wenn er ihn auf aus stellt, hört er immernoch den Sound

-
Geht es um den innen oder außen?
Bis 50 muss außen mittlerweile ein Sound zu hören sein.
Zum Schutz der Fußgänger.
Ich glaube es geht um den innensound
-
und auch vor allen optional AUS. Ganz AUS. Das geht derzeit aber nicht. Wozu ich einen Motorsound brauche erschließt sich mir nicht so ganz.
Ich denke es gibt viel an dem Auto was nicht nötig ist oder einen Sinn hat

-
-
Klingt aber irgendwie so als ob da was nicht stimmen würde. Ich konnte ihn auch bereits testen und da hat eine leichte Berührung absolut ausgereicht
-
Ist das nicht Teil des Service/Wartungs-Pakets?
-
Alles anzeigen
Hallo, ich bin der Dennis aus Brühl (bei Köln) ich habe meinen Cupra Raval am 30.06 bestellt und wollte mich und meine Konfiguration einmal vorstellen 😃
Cupra Raval Endurance 155kW, 52 kWh (Glacial White mit Dach in Midnight Black, Matrix LED, Navi, 18 Zoll Ganzjahresreifen, Privacy Glass, Light & Sound, Edge, Drive und Winter Packs), Bestellt am: 30.06.2026 Liefertermin-Prognose: Oktober
Liebe Grüße
Dennis
Hallo Dennis! Ich habe fast die gleiche Konfiguration auch am 30.6. bestellt und komme auch aus Köln. Mein Liefertermin steht aber wohl im Dezember an. Darf ich fragen wo du deinen bestellt hast? Bei mir war es in Leverkusen.