Bescheuerter Markenname, aber gutes, bequem anzubringendes und tatsächlich dezentes Produkt:
https://www.amazon.de/dp/B0102N7QN8
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bescheuerter Markenname, aber gutes, bequem anzubringendes und tatsächlich dezentes Produkt:
https://www.amazon.de/dp/B0102N7QN8
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Finger lange drauf tapsen.
Auf so eine einfache Lösung war ich wohl nicht vorbereitet ![]()
Danke dir ![]()
Bei mir gibt es ab und zu mal Probleme, dass das Infotainment das iPhone entweder gar nicht erkennt oder nur über Bluetooth und CarPlay funktioniert nicht.
Helfen tut nur ein Neustart des Infotainments, manchmal sogar mehrmals hintereinander.
Hier ebenso. Nutzt man allerdings CarPlay nicht, sondern nur Verbindung via Bluetooth, klappt es stabil und einwandfrei.
Mein bislang bester Verbrauch
Eine Frage abseits des eigentlichen Themas: wie kann man den Inhalt der Kachel ändern? Ich habe da die Telefonfunktion ![]()
Ne leider kann man die nicht alles fragen wie bei anderen Herstellern die haben das sehr limitiert hatte ich in einem YT Video gesehen aber vlt per Update Mal schauen
Was würdest Du denn gerne dein Auto fragen während der Fahrt ![]()
Ne leider kann man die nicht alles fragen wie bei anderen Herstellern die haben das sehr limitiert hatte ich in einem YT Video gesehen aber vlt per Update Mal schauen
Wenn ich bei meinem eine Frage zu einer Adresse stelle, erzählt mir die KI-Tante was über den Ort und was man da unternehmen kann. Brauche ich nicht wirklich und empfinde es als unnötiges Gimmick.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal eine etwas andere Art von Review. Cool ist die große Anzahl von gleichen Ravals im Konvoi.
Geilenkirchen Funktionen
Genau, wer kennt sie nicht, die gute Geilenkirchener Funktionen ![]()
Autokorrektur sorgt immer für die kleinen Lacher zwischendurch ![]()
Mehr zum Thema Apple und Digital Key hier:
Meint ihr nicht, dass LukasCB es eher ironisch gemeint hat ![]()