… auch wenn ich auf die Deutschen Autos nicht mehr so gut zu sprechen bin lasse ich mich hier gerne überzeugen weil der Raval ist einfach geil.
…und es ist ein spanisches Auto ![]()
… auch wenn ich auf die Deutschen Autos nicht mehr so gut zu sprechen bin lasse ich mich hier gerne überzeugen weil der Raval ist einfach geil.
…und es ist ein spanisches Auto ![]()
Beim Testbericht der Autozeitung hat mich dieser Absatz doch sehr verwundert ![]()
ZitatVorteil Cupra Raval: Bei Redaktionsschluss im Juli 2026 war er auf einer Auto-Plattform wie meinauto.de mit dem höchsten Rabatt von allen dreien im Angebot: 23 Prozent. Das bedeutet – bezogen auf den Grundpreis – beim Kauf eine Ermäßigung um weitere 8002 Euro.
23 Prozent Rabatt auf ein brandneues Auto, welches sich sogar über die Erwartungen hinaus gut verkauft (*)
(*) Quellen:
Leere Fässer machen den meisten Lärm
Ganz so schlimm würde ich den Journalisten nicht beurteilen, aber er schreibt schon so, dass er anecken könnte ![]()
Schlechter finde ich da eher, dass diese Schreiberlinge nur von den Daten und Presseinformationen ausgehend ihren Beitrag verfassen und selber das Auto nie gefahren - manchmal noch nicht einmal gesehen haben ![]()
Wer in einer kleinen Kiste wie dem Raval länger als 30 Minuten saugen muss, war vorher wohl auf einem staubigen Festivalgelände feiern ![]()
Ich würde mich zu der besagten Generation zählen, aber ganz so verloren sind wir dann doch nicht
Puh … Gott sei Dank, die Zukunft ist doch noch nicht verloren … ![]()
„Optisch zielt der Raval auf die Generation, die TikTok
für Nachrichten hält.“
Sehr schön formuliert ![]()
Ich habe meinen Raval mal an den Frontscheinwerfern begutachtet und kann den Fehler der Abdeckung nicht finden ![]()
Es ist mir allerdings auch auf den hier geposteten Fotos nicht wirklich möglich, einen Fehler zu erkennen ![]()
Vielleicht muss ich zum Optiker oder vielleicht ist mein Raval einfach in Ordnung diesbezüglich ![]()
Ich habe die von CupraRavalOlli erwähnte Mail ebenfalls erhalten und seine nette Erläuterung zur Aktivierung beachtet. Tatsächlich fehlt in meiner Mail der Button „Hinzufügen zu Wallet“, weshalb es logischerweise bei mir nicht geht ![]()
Interessant finde ich, dass verschiedene Käufer unterschiedliche Mails erhalten ![]()
ich trete die Bremse und die Kiste ist doch auch an. und warum geht das Auto aus wenn ich mich nur mal kurz vom Sitz hebe, obwohl der Gang auf " P" steht.
Da wäre doch die Zündung auch sinnvoll das Auto auszumachen, wenn ich es will.
Ist es nicht so, dass man die Automatisierung des Einschaltens durch das Bremspedal in den Einstellungen deaktivieren kann
Dann käme der „klassische“ Start-/Stop-Taster zur Verwendung.
Klingt so als könntet ihr dem nicht glauben was ich schreibe. Händlern vertraue ich nicht mehr seit der Cupra Bestellung. Hier mein Wallet IMG_9080.jpg
So war’s nicht gemeint, tut mir leid, wenn’s so rübergekommen ist. Die sich mir gestellte Frage war nicht „ob“, sondern „wie“ es funktioniert. Danke, dass Du es so verständlich erklärt hast ![]()