danke für die konstruktiven Hinweise! ![]()
ich kann nur die Informationen weitergeben, die mir gegeben wurden und wenn mir jemand sagt, er kann mir noch kein Angebot machen, weil XYZ, kann ich schlecht sagen „doch!“
danke für die konstruktiven Hinweise! ![]()
ich kann nur die Informationen weitergeben, die mir gegeben wurden und wenn mir jemand sagt, er kann mir noch kein Angebot machen, weil XYZ, kann ich schlecht sagen „doch!“
Das war mir neu und ist mir in zwei Jahren Tavascan nie aufgefallen. Danke!
Super, vielen Dank!!
Ja, ich bin auch sehr verwundert. Angeblich kann er (Autohaus) mir aktuell nur konkrete Angebote für 18“ machen (die es ab Werk gibt) und 19“ erst dann, sobald er ein entsprechendes Fahrzeug vor Ort bei sich stehen und das CoC vorliegen hat… ich halte das auch für Humbug, zumindest sollte es für ihn ja die Möglichkeit geben sich zu erkundigen. Der örtliche Reifenhändler sagt auch, da müsste er sich die „Felge erstmal angucken“. Ich versteh das Problem nicht ![]()
(…) 19-Zöller „VANDAL Black/Copper“ in 8J x 19 mit 235/40 R19 Bereifung. (…) Ganzjahresreifen (…) Continental AllSeasonContact 2 in 235/40 R19 96Y XL M+S
(…)
Moin Sunny, hast du die GJR schon auf die Vandal-Felgen montieren lassen? Ich liebäugele mit derselben Lösung, aber bisher konnte mir kein Händler verlässliche Infos geben, welche Reifen genau auf die Vandals passen und auch nach CoC zugelassen sind… ![]()
An die schon ausgelieferten Launch Editions: habt ihr im Lademenü unter Optimieren den Button „Batterieheizung starten“ zum manuellen Start der Vorkonditionierung?
Angeblich soll es den geben, das Vorführfahrzeug bei meinem Händler hat ihn aber leider nicht!
Ich fände das sehr schade, weil ich die manuelle Vorkonditionierung aktuell im Tavascan gerne benutze, um nicht mit dem Cupra-Navi navigieren zu müssen (was ich nicht so gern mag)