eBike Transport ohne AHK

• Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem ein Leasingangebot für einen Cupra Raval unterzeichnet.

Leider war es im Rahmen des Angebots nicht möglich, eine Anhängerkupplung (AHK) zu konfigurieren.

Sehr ihr irgendwelche alternativen Möglichkeiten den Fahrradtransport, speziell eBikes, bei diesem Modell zu realisieren?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und eure Tipps.

Beste Grüße

• Vor der selben Frage stehe ich auch. Bei mir ist es zwar ein Rennrad aber ich denke es bleibt nur nachträglich eine Anhängevorrichtung montieren zu lassen. Bei meinem Born hatte ich jetzt auch keine Anhängevorrichtung, dort konnte ich mit beiden Räder abmontiert es innen transportieren, das wird beim Raval vrmtl. nicht mehr möglich sein.

• Vor der selben Frage stehe ich auch. Bei mir ist es zwar ein Rennrad aber ich denke es bleibt nur nachträglich eine Anhängevorrichtung montieren zu lassen. Bei meinem Born hatte ich jetzt auch keine Anhängevorrichtung, dort konnte ich mit beiden Räder abmontiert es innen transportieren, das wird beim Raval vrmtl. nicht mehr möglich sein.

Ich hab mein Rennrad in den Up bekommen. Wieso sollte es nicht in den Raval passen? Dafür müssen die Sitzbänke natürlich umgeklappt werden.