Review Erfahrungen: Cupra Raval VZ Test: Verbrauch, Reichweite & Ladezeit #ev

• Cupra Raval VZ im MEGATEST: Verbrauch, Reichweite & Ladezeit #ev

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Betreffend Reichweite kann ich mittlerweilen einiges erzählen. Ich fahre den Raval VZ Extreme nun seid einem Monat. Aktuelle Kilometer 1'700.

Auf der Autobahn liegt der Verbrauch meist knapp um die 19kWh.

Je nach Fahrprofil und Strecke variert der Verbrauch ziemlich stark. In der Stadt durschnittlich 10 bis 11kWh und Ausserorts etwa 15kWh. Mit dem Cupra Modus schaffe ich auch einiges mehr. 8o

Ich fahre ungefähr die gleiche Strecke, Autobahn, Stadt und Ausserorts. Mein Durschnittsverbrauch über die 1'700km liegt nun bei 14.4kWh.

• Ich fahr auch den VZ und hab jetzt nach einem Monat 1800 km runter und hab einen Schnitt von 16,6 kwh . ich fahr in viel Landstraße und Autobahn,

bin aber mit dem Verbrauch zufrieden mein Born hat bei gleicher Fahrweise einen Schnitt von ca19 kwh gehabt

Raval VZ bestellt im April und seit 2.7.26 stolzer Besitzer

davor 4 Jahre lang den Born gefahren und noch einen Cupra Formentor in der Garage .