Die richtige Farbe

• Gibt es schon irgendwo Bilder in Plasma ohne schwarzes Dach? Die ganzen Vorführfahrzeuge haben immer das schwarze Dach, die Videos auf Youtube auch.
    Im Konfigurator gefällt er mir ohne schwarzes Dach sogar besser, aber da wirkt die Farbe auch dunkler.

• Gibt es schon irgendwo Bilder in Plasma ohne schwarzes Dach? Die ganzen Vorführfahrzeuge haben immer das schwarze Dach, die Videos auf Youtube auch.
    Im Konfigurator gefällt er mir ohne schwarzes Dach sogar besser, aber da wirkt die Farbe auch dunkler.

Auf felgenshop.de kann man sich das Auto in Plasma und alle anderen Farben anschauen wenn man Felge konfiguriert. Die Farben sind nah an der Realität.

• Mir ist grad im Konfigurator was aufgefallen. Beim VZ sind die markierten Bereiche an der Schütze und am Diffusor nicht in Wagenfarbe.

Jupp, war mir auch schon in ein paar Videos aufgefallen. Hier z.B. ein VZ in Plasma ohne das grüne Ahead-Paket (4:50 Minuten):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hird noch ein VZ in Plasma:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cupra Raval VZ in Magnetic Grey - Bestellt: 21.08.2026 - Produziert: ? - Angekommen: ?

• Mich würde auch mal interessieren ob die kupferfarbenen Applikationen am Diffusor und in der Schürze gesteckt sind. Würde diese dann gerne bei meinem Magnetic Grey dann tauschen.

Warum der VZ das hat obwohl Logo und Schriftzug nicht kupferfarbene sind verstehe ich irgendwie nicht.

• Warum der VZ das hat obwohl Logo und Schriftzug nicht kupferfarbene sind verstehe ich irgendwie nicht.

Doch das Logo ist beim VZ kupferfarben. Auch das Logo auf dem Lenkrad. Nur beim Kauf des Ahead-Pakets mit den grünen Cup-Sitzen etc. nicht. Da ist es "Dark Chrome".

Screenshot_20260930-174727.png

Cupra Raval VZ in Magnetic Grey - Bestellt: 21.08.2026 - Produziert: ? - Angekommen: ?

Einmal editiert, zuletzt von LeChuck ()

• LeChuck Bei Plasma sieht es wieder nach Wagenfarbe aus - hmm. :/

Ahh, ich check jetzt erst, was Du meinst.

Ich meinte die horizontalen (vorne) bzw. vertikalen (hinten) kupferfarbenen Streifen in den von Dir markierten Bereichen. Die hat glaube ich nur der VZ, oder?