Die Konzerngeschwister haben in ihren Werksnavis die Option "Satellitenkarte" spendiert bekommen. Beim Cupra Raval habe ich das noch nicht gesehen! Fehlt das wirklich?
Kann man es gegeben falls über Cupra Connect Shop nachbestellen?
Die Konzerngeschwister haben in ihren Werksnavis die Option "Satellitenkarte" spendiert bekommen. Beim Cupra Raval habe ich das noch nicht gesehen! Fehlt das wirklich?
Alles anzeigen
Das habe ich den Einstellungen des Navi in meinem VZ gefunden
Mich hat das Navi bei der Probefahrt nicht abgeholt. Auch in den vorherigen Dienstwagen, die ich hin und wieder gefahren bin, hat mir das Navi des Groß-Konzerns nicht gefallen. Vielleicht aber auch eine Geschmackssache.
Ich bin bzw. war mit dem Navi in meinem Golf sehr zufrieden. Mittlerweile ist die Karte halt veraltet.
Das schöne ist ja, dass man mit Anroid Auto frei ist was anderes zu nutzen.
Ich bin ein Freund davon die Auto eigene Software zu nutzen und nicht zwingend mein Handy nutzen zu müssen. Ich bin gespannt.
Mir gefällt diese VW-Werksnavikarte im Look der Nuller TomToms auch nicht. Daher nutze ich bislang auch GMaps in AndroidAuto. Mit der Android 6.0 hat VW nun einen vielversprechenden Zwitter aus beiden Welten gebracht. Ein Navi, das Zugriff auf die Fahrdaten des Autos (Reichweite, etc.) hat und den modernen Look der Satellitennavigation.
Schade wäre es, wenn Cupra das nicht anbieten würde!
Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Bilder von der Kartenansicht einstellen könnte mit aktivierter Einstellung "3D-Stadtansicht".
Wie sieht das denn aus? Ist das nur in Großstädten verfügbar?
Bei deinem Screenshot Ginsoft sieht die Kartendarstellung ja irgendwie noch "normal" aus.
Hätte auch gerne eine zeitgemäßere Ansicht in der Kartendarstellung.
Satellitenkarten wie im ID.Polo oder Epiq soll es ja offensichtlich nicht geben.
Aber eine schickere Darstellung oder gar 3D-Visualisierung würde mir schon eher zusagen.
Bin da im Team BA1968 . Diese eintönige, "flache" Standard-Kartenansicht ist für mich 2000er Jahre Style.
Alles anzeigenWürde mich freuen, wenn jemand ein paar Bilder von der Kartenansicht einstellen könnte mit aktivierter Einstellung "3D-Stadtansicht".
Wie sieht das denn aus? Ist das nur in Großstädten verfügbar?
Bei deinem Screenshot Ginsoft sieht die Kartendarstellung ja irgendwie noch "normal" aus.
Hätte auch gerne eine zeitgemäßere Ansicht in der Kartendarstellung.
Satellitenkarten wie im ID.Polo oder Epiq soll es ja offensichtlich nicht geben.
Aber eine schickere Darstellung oder gar 3D-Visualisierung würde mir schon eher zusagen.
Bin da im Team BA1968 . Diese eintönige, "flache" Standard-Kartenansicht ist für mich 2000er Jahre Style.
Um die Stadt Ansicht zu sehen, muss ich erstmal in die Stadt fahren 😉 werde ich heute Abend mal vielleicht machen, sonst nächste Woche, dann mache ich mal ein Foto
Also ich war gestern in der Stadt und was soll ich sagen, die 3D Stadtansicht ist, ich weiß nicht wie ich es formulieren soll besch….
Ich gehöre der Gegenfraktion an und hoffe, wenn vorhanden, man kann die 3D Ansicht deaktivieren. Diese haben null Mehrwert für mich.