Mittelarmlehne hinten

• Spannendes Thema. Wir fragten vor der Bestellung auch. Unser Händler meinte, wenn es drin (mit Mittelarmlehne) steht wird es auch so sein. Wir lassen uns überraschen. Die Mittelarmlehne ist zwar nicht wirklich so wichtig, allerdings möchte ich gerne das bekommen, was mir im Katalog bzw. der Preisliste zugesichert wurde.

• Spannendes Thema. Wir fragten vor der Bestellung auch. Unser Händler meinte, wenn es drin (mit Mittelarmlehne) steht wird es auch so sein. Wir lassen uns überraschen. Die Mittelarmlehne ist zwar nicht wirklich so wichtig, allerdings möchte ich gerne das bekommen, was mir im Katalog bzw. der Preisliste zugesichert wurde.

Unser Fiat 550e sollte auch laut Liste ein Ambientelicht und beleuchtete Schminkspiegel haben. Wir haben uns auf einen nachträglichen Rabatt von 2000€ geeinigt

Raval VZ Extreme Launch Edition Manganese Green Matt Ahead Sulfur Bestellt am 23.04.2026 und fährt seit dem 07.Juli

• Mittlerweile habe ich von Cupra selber die Antwort, dass nie eine MAL hinten vorgesehen war und es diese auch nie geben wird. 🤦

Viele Grüße
    Andreas

• Dazu passt dann auch die stillschweigende Änderung der Preisliste mit Stand vom 2. Juni 2026. In der aktuellsten Version ist die Mittelarmlehne hinten nicht mehr aufgeführt.

• Dann haben die das gleich auf meinen Hinweis hin gemacht. Die wollten das intern prüfen.

Viele Grüße
    Andreas