Allerdings! Ich verstehe nur nicht, warum sie 17" und 18" in eine eigene Zeile gepackt haben? Die Werte sind doch exakt gleich zu 19", oder übersehe ich da etwas? Naja, am Ende egal.
Bessere Lesbarkeit
Allerdings! Ich verstehe nur nicht, warum sie 17" und 18" in eine eigene Zeile gepackt haben? Die Werte sind doch exakt gleich zu 19", oder übersehe ich da etwas? Naja, am Ende egal.
Bessere Lesbarkeit
Ich glaube das bedeutet es gibt nur 19" auf dem VZ.
Das gibt dekadente Winterreifen 🤣
stehen auch nur 19' drin in den Papieren. Soll ja auch im Winter nicht sch... aussehen.
stehen auch nur 19' drin in den Papieren. Soll ja auch im Winter nicht sch... aussehen.
Als M+S Reifen stehen sehr wohl 18" mit 215/50 in dem COC-Papier drin.
kann jemand im Fahrzeugschein nachsehen, welche Achslast der VZ tatsächlich hat? 7.1 und 7.2
Der Vollständigkeit halber hier die Werte für den Endurance:
7.1 - 1040 kg
7.2 - 1090 kg
Ich hab zwar auch schon beim Born sowohl Sommer wie auf Winter mit 19' bestückt hab und dies auch beim Raval der Fall sein wird.
Aber als "sch...ausseh" bei 18' , finde ich schon ein wenig übertrieben, so schlimm ist das dann auch wieder nicht. ![]()
Ich hab zwar auch schon beim Born sowohl Sommer wie auf Winter mit 19' bestückt hab und dies auch beim Raval der Fall sein wird.
Aber als "sch...ausseh" bei 18' , finde ich schon ein wenig übertrieben, so schlimm ist das dann auch wieder nicht.
Vor allem sind die 18" Winterreifen deutlich günstiger als die 19" 😅
Vor allem sind die 18" Winterreifen deutlich günstiger als die 19" 😅
Das ist mir durchaus klar, was mir aber egal ist ![]()
7.1 1050 kg
7.2 1090 kg
Mein Reifenhändler meint nun, ich müsste unbedingt eine Traglast von 96 haben, obwohl eine von 92 mit der eingetragenen Achslast ausreichen würde.... Weiß da jemand mehr drüber?