Was soll das eigentlich sein ![]()
Ist damit das Aufblinken des Tagfahrlichts bei Annähern ans Fahrzeug gemeint?
Wenn das alles ist, hat sich die Marketing Abteilung aber sehr kreativ in ihrer Wortwahl gezeigt ![]()
Was soll das eigentlich sein ![]()
Ist damit das Aufblinken des Tagfahrlichts bei Annähern ans Fahrzeug gemeint?
Wenn das alles ist, hat sich die Marketing Abteilung aber sehr kreativ in ihrer Wortwahl gezeigt ![]()
Ich dachte das wäre dieses Lichtspiel, das unter anderem auch die Heckscheinwerfer machen beim aufschließen. Gibt es dazu kein Gegenstück an der Front? Ich hätte gedacht, dass die Matrixscheinwerfer irgendwas an die Wand projizieren oder so etwas in der Art
Nein, wenn es dunkel ist siehst du dann unter den Außenspiegeln ein beleuchtetes Cupra Zeichen auf dem Boden ![]()
Die Animation der Rücklichter ist soweit ich weis Serie.
Ich glaube die Welcoming Ceremony projiziert ein Logo mit den Scheinwerfern an die Wand.
Ähnlich wie in diesem Video beim Formentor
Alles anzeigenDie Animation der Rücklichter ist soweit ich weis Serie.
Ich glaube die Welcoming Ceremony projiziert ein Logo mit den Scheinwerfern an die Wand.
Ähnlich wie in diesem Video beim Formentor
Nein, dass macht der Raval definitiv nicht.
Es ist ein Unterschied zwischen HD Matrix wie im Formentor verfügbar oder nur das Matrix wie im Raval verfügbar.
Das normale Matrix kann nichts projezieren.
Danke für’s Feedback ![]()
Ich muss die Kiste wohl mal im Dunkeln fahren, um es mit eigenen Augen zu sehen ![]()
Meines erachtens nach sollte das folgendes beinhalten:
1. Das Aufflammen der Heckleuchte
2. Das phasenweise Aufleuchten der Frontscheinwerfer
3. Cupralogoprojektion von den Türgriffen auf den Boden
Ah, gefunden:
Am Anfang, bis es in den Innenraum übergeht.
Ah, gefunden:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am Anfang, bis es in den Innenraum übergeht.
Das ist allerdings alles Teil von anderen Paketen und nicht unbedingt als Welcome Ceremony zu verstehen in meinen Augen. Die Welcome Ceremony an sich wird dann wohl einfach das phasenweise aufleuchten der Frontscheinwerfer sein. Alles andere ist unabhängig vom Matrix LED.