Sorry, ja hab den Bezug auf den Innenspiegel irgendwie aus den Augen verloren.
Automatisch abblendender Innenspiegel
-
-
unser Innenspiegel muss auch stÀndig korrigiert werden. Vibrieren tut er auch.
-
unser Innenspiegel muss auch stÀndig korrigiert werden. Vibrieren tut er auch.
Ist das "vibrieren" etwas, was andere Raval-Fahrer, auch so erleben ?
-
Wenn ich nicht grad ĂŒber Kopfsteinpflaster fahre, vibriert bei mir nix. Und der RĂŒckspiegel hat bis jetzt jede unangenehme StraĂe auch mit Bravour ĂŒberstanden. Alles so wieâs sein soll.
-
etwas anderes hÀtte mich wohl auch erstaunt .
-
Kein besonderen Vorkomnisse hier. Wenn ĂŒberhaupt, dann lĂ€sst er sich etwas zu schwer verstellen, aber dass er locker wĂ€re und sich von selbst neigt konnte ich noch nicht feststellen.
Zum Thema Abblenden: zu wenig Erfahrung mit nÀchtlichen Fahrten bisher.
-
Zum Thema Abblenden: zu wenig Erfahrung mit nÀchtlichen Fahrten bisher.
Hatte bisher zwei lĂ€ngere Nachtfahrten, Innenspiegel blendet gut ab, AuĂenspiegel soweit ich das interpretieren kann nicht. Ist manchmal nervig, wenn direkt hinter dir einer versetzt fĂ€hrt und in nem bestimmten Winkel rein leuchtet, ansonsten aber nicht weiter schlimm. Hab ich jedenfalls nicht als störend in Erinnerung behalten. Von daher passt es fĂŒr mich soweit.
-
Hatte bisher zwei lĂ€ngere Nachtfahrten, Innenspiegel blendet gut ab, AuĂenspiegel soweit ich das interpretieren kann nicht. Ist manchmal nervig, wenn direkt hinter dir einer versetzt fĂ€hrt und in nem bestimmten Winkel rein leuchtet, ansonsten aber nicht weiter schlimm. Hab ich jedenfalls nicht als störend in Erinnerung behalten. Von daher passt es fĂŒr mich soweit.
Hallöchen,
also du bist der Meinung, dass der Effekt des Abdunkelns wirklich deutlich erkennbar ist? đ€đĄâ
Ach ja, meiner ist auch bombenfest. đ ïžđȘ AuĂer wenn ich die Musik aufdrehe, aber da haben auch schon vorherige versagt, wenn man das ĂŒberhaupt so sagen kann. đ¶đđ„
-
also du bist der Meinung, dass der Effekt des Abdunkelns wirklich deutlich erkennbar ist?
Wenn der Innenspiegel mal wirklich abblenden muss, dann ja. Deutlich erkennbar.
-
Okay, danke. Ich bin bisher morgens im Dunkeln auf der Autobahn unterwegs, aber irgendwie kann ich keinen Effekt erkennen.
Dann werde ich mal weiter testen.
Danke!