Kann ich irgendwo noch mal nachlesen, was die Ausstattungsmerkmale der verschiedenen Launch-Editions gewesen sind?
Hier mal die beiden Angebote, die ich bei Dynamic und Dynamic Plus bekam. Da sieht man gut, was wo drin ist.
Kann ich irgendwo noch mal nachlesen, was die Ausstattungsmerkmale der verschiedenen Launch-Editions gewesen sind?
Hier mal die beiden Angebote, die ich bei Dynamic und Dynamic Plus bekam. Da sieht man gut, was wo drin ist.
sorry das mit der Beeinflussung der Produktion durch fehlende Ausstattung glaub ich nicht. Dafür sind einfach zuviel vollausgestattete Autos auf den Weg nach Deutschland. Ich meine das es ein Nutzer hier gibt wo das frei konfiguriert, fast voll ausgestatte Auto auf den Weg zum Händler ist. Und genau da hört halt das Verständnis auf. Wir leben im digitalen Zeitalter. Seat weiß exakt wieviele Autos bestellt werden. Für die die leasen, kommt auch noch Wochen später eine Bestätigung der geplanten Lieferung mit der Auftragsbestätigung. Da kann Seat nicht mit um die Ecke kommen, die Nachfrage ist so groß. Dann sollen die bitte auch ihre Prognosen für die Auslieferung schneller nach oben korrigieren.
Screen .jpgDenkt ihr die Angaben zu Lieferzeiten hier sind realistisch?
Servus, ich reihe mich auch mal ein in die Reihe der Wartenden.
Habe am 08.05. den Leasingvertrag für einen Dynamic plus Plasma unterschrieben.
Den Kommissionskey hab ich am 18.05. von Cupra erhalten.
Seitdem steht in der Cupra app
Planung---> Soon
Der Experte meinte erst Produktion in KW 27 als ich KW 28 nochmal nachfragte sagte der Experte die Produktion findet KW 41 statt. Da verlass ich mich jetzt nicht mehr drauf und hoffe auf die Angabe des Händlers der eine Auslieferung für mitte September angab.
Alles anzeigenServus, ich reihe mich auch mal ein in die Reihe der Wartenden.
Habe am 08.05. den Leasingvertrag für einen Dynamic plus Plasma unterschrieben.
Den Kommissionskey hab ich am 18.05. von Cupra erhalten.
Seitdem steht in der Cupra app
Planung---> Soon
Der Experte meinte erst Produktion in KW 27 als ich KW 28 nochmal nachfragte sagte der Experte die Produktion findet KW 41 statt. Da verlass ich mich jetzt nicht mehr drauf und hoffe auf die Angabe des Händlers der eine Auslieferung für mitte September angab.
Servus, das ist ja kurios.
Bleibt nur zu hoffen, dass die KW41 nicht stimmt.
Darf ich fragen wie du das Tracking in die Cupra App bekommen hast?
Hab das vielleicht falsch geschrieben.
Ich hab über WhatsApp mit Cupra mit meinem Kommissionskey kommuniziert.
Interessante Seite, wenn mein Launch tatsächlich erst im November/Dezember geliefert wird kommen die 8. Monate hin.
Wann der große Akku +2Monate macht, dann werden vor unseren auch noch die plus Variante mit dem kleinen Akku gebaut?
Laut dieser Seite der VW ID.Polo bis fast zu einem Jahr Lieferzeit...
Zu der Avemo Fleet Seite mit den Lieferzeiten:
Laut meinem Tracking würde das hinkommen. Allerdings sollten dann alle Endurance und VZ Varianten Verzögert sein und das sind sie nicht. Somit können sich die Lieferzeiten nur auf Bestellungen beziehen die jetzt getätigt werden.
Es wäre schon eine unglaubliche Fehlplanung wenn meine Ende April bestellte Launch Edition erst im Dezember kommt. Da erwarte ich dann einen Satz Winterreifen kostenlos dazu.