Aber für mich wirkt es so als würden die VZs priorisiert werden.
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Nicht bevorzugt, aber es werden weniger VZ gebraucht. Wenn das Budget für VZ in der Produktion noch nicht ausgereizt ist, werden die Liefertermine plus minus 2- 4 Wochen mit 4,5 Monaten eingehalten, laut Garage. Allerdings sind die Informationen laut Garage momentan eher spärlich ob das auch noch so stimmt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. 💪
-
Mein Händler (Avemo) bietet auch eine Abfrage des Liefertermins an. Dieses ist gestern von der letzten Septemberwoche auf die letzte Oktoberwoche gerutscht

Hoffe aktuell noch, dass die einfach pauschal die letzte Woche des Monats nehmen…
-
-
-
Dann drücke ich uns mal die Daumen das es reibungslos und zügig voran geht.
-
Nabend, meiner hat Anfang der Woche das Werk verlassen..........lt. Experten-Chat "auf dem Weg nach Deutschland "

-
Bei „Autohaus Petri - Hofheim„
Auftragsbestätigung habe ich am 05.05 erhalten.
Laut Expertenchat ist meiner dieses Woche im Bau aber mein Verkäufer meint, er sieht auch nicht mehr Infos.
Bei mir ist es dasselbe AH.
Darf ich fragen, welcher Liefertermin bei dir in der Avemo-Online-Abfrage steht?
Ich habe am 28.04. bestellt, mit Bestätigung vom 08.05. und Liefertermin laut Avemo soll Anfang Oktober sein. Der Expertenchat sagt aber, Montage in KW42...was beides nicht zusammenpasst.
Würde mich mal interessieren, wie es bei dir ist. -
Darf ich fragen, welcher Liefertermin bei dir in der Avemo-Online-Abfrage steht?
Na klar - bis Montag stand dort 21.09 - 27.09, jetzt steht dort 26.10 - 1.11
-
Grad per Mail vom Händler die Info bekommen(Feser Erlangen) das der VZ gebaut ist und in ca.3 Wochen bei denen sein wird.

Stimmt das dann auch so ungefähr mit den Angaben im Chat überein?
Hab bei Feser Lauf bestellt, da kommt aber recht wenig Info, der Verkäufer ist eher genervt von meinen Nachfragen...