CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Hab auch bisher keine Mail von Cupra bekommen. Hab den Händler angeschrieben und der hat mir einen Link geschickt. Das sieht dann so aus. Eine Kommissionsnummer steht da aber auch nicht bei.

IMG_2336.jpg

vlg Jürgen

Dynamic Plus - Bestellt 08.05.26

Liefertermin 10/26 (noch nicht bestätigt)

Märkischer Kreis 🇩🇪

• Hab auch bisher keine Mail von Cupra bekommen. Hab den Händler angeschrieben und der hat mir einen Link geschickt. Das sieht dann so aus. Eine Kommissionsnummer steht da aber auch nicht bei.

IMG_2336.jpg

Bei mir schaut’s ähnlich aus. Ich habe den Dynamic Plus auch am 08.05. bestellt. Lieferung vermutlich Oktober. Auf der Webseite meines Händlers kann ich mit Kommissionsnummer und Modellcode den Status abfragen. Da ist noch Nix passiert, allerdings wird da August angestrebt.

Der WhatsApp-Chat kennt noch nicht mal meine Kommissionsnummer.

Mal schauen.

• Bei mir schaut’s ähnlich aus. Ich habe den Dynamic Plus auch am 08.05. bestellt. Lieferung vermutlich Oktober. Auf der Webseite meines Händlers kann ich mit Kommissionsnummer und Modellcode den Status abfragen. Da ist noch Nix passiert, allerdings wird da August angestrebt.

Der WhatsApp-Chat kennt noch nicht mal meine Kommissionsnummer.

Mal schauen.

Wie ist denn bei dir der Modellcode vom Raval? Bei meinem Händler geht das auch, mir fehlt nur der Modellcode. Ich hab es aber bisher immer verpasst den Händler zu erreichen um danach zu fragen. ;( immer wenn ich dran gedacht hab war schon geschlossen oder noch. :D

• ist schon seltsam, was man hier so liest :/ ich hab den Leasingvertrag unterschrieben und da stand die Kommissionsnummer und auch

der Modellcode drauf :thumbup:

ich hab am nächsten Tag nur nochmal eine Bestätigung per Mail bekommen inkl. den Vertrag als PDF

ich hab den Dynamic Plus bestellt so wie er angeboten wurde in dem Fjord Blue - also ohne was extra :)

und der ganze Vorgang hat (inkl. Kaffee trinken) keine 45 Minuten gedauert

auch das Leasing war sofort genehmigt :thumbup:

• Wie ist denn bei dir der Modellcode vom Raval? Bei meinem Händler geht das auch, mir fehlt nur der Modellcode. Ich hab es aber bisher immer verpasst den Händler zu erreichen um danach zu fragen. ;( immer wenn ich dran gedacht hab war schon geschlossen oder noch. :D

KS1B8E