CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Unser frei konfigurierbarer VZ soll ebenfalls KW47 gebaut werden. Finde ich ziemlich spannend, weil laut der Preisliste aus Dänemark ab KW48 die Fahrzeuge mit Matrixscheinwerfer das beleuchtete Logo bekommen.
    Gefühlt wissen wir also erst bei Empfang, wie unser aussehen wird.

Trage dich doch bitte auch noch in die Bestellliste ein:

• Hier kann man das Leuchtspiel vorne ab Sekunde 26 im Detail sehen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Find es zwar nicht so gelungen, wie bei den VW's

Aber... Das cupra logo ist eben nicht klein und rund und die scheinwerfer vorne spitz... Somit passt es allei von der Größe nicht in scheinwerferhöhe

was zu friemeln.

Ich hab meinen Frieden damit... Ich sitze innen... Wie es außen leuchtet, sehen nur andere... Iss mir relativ wumpe.

PS... Ich glaube nicht, dass da vorn eine Kamera im mittig im licht leiste steg drin ist.

In allen Beschreibungen zum Raval ist nur von 4 Kameras die Rede.

Vorn im Rückspiegel Rahmen, 2 in den Außenspiegel eine hinten.

Ultraschall Sensoren sind auch laut Anleitung in den Stoßfängern... Nicht so weit oben.

Cupra Raval Endurance / Magnetic-Grey / Edge P. / Drive P. / Winter P. / Navi / Matrix-LED / AHK --- Bestellt: 12.09.2026 / Produziert: -- / Ausgeliefert: --

Einmal editiert, zuletzt von Der_Picard ()

• PS... Ich glaube nicht, dass da vorn eine Kamera im mittig im licht leiste steg drin ist.

360° Kamera beim Drive Pack.

Hier auf dem ersten Bild zu sehen.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.