Mach einfach einen Termin aus
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Ich hab nicht mal irgendeine Mail von Cupra erhalten. Frage mich, woran es liegt, dass man sie bekommt oder halt nicht. An der fehlenden E-Mail-Adresse kann es nicht liegen.
Am Donnerstag waren wir zur Tribe Night im Ort. Natürlich direkt nochmal nachgefragt obs bei KW 32 bleibt und so isses auch. Sollte dann wohl auch so bleiben. Hoffe der Transport geht schnell. Aktuell sollen wohl 2 Frachter fahren.
-
54.000 Vorbestellungen der neuen Kleinwagen
-
interessant wird sein, welches der MEB+ Fahrzeuge in D am besten läuft
-
Würde auf Skoda Epiq gefolgt von ID.Cross tippen. Dann Polo und Raval.
-
ja, wird auf jeden Fall spannend werden

-
Kann man den id cross überhaupt schon bestellen?
-
Nein, für den wird es in 2026 noch keine relevanten Daten geben...
-
Hallo, ich bin der Dennis aus Brühl (bei Köln) ich habe meinen Cupra Raval am 30.06 bestellt und wollte mich und meine Konfiguration einmal vorstellen 😃
Cupra Raval Endurance 155kW, 52 kWh (Glacial White mit Dach in Midnight Black, Matrix LED, Navi, 18 Zoll Ganzjahresreifen, Privacy Glass, Light & Sound, Edge, Drive und Winter Packs), Bestellt am: 30.06.2026 Liefertermin-Prognose: Oktober
Liebe Grüße
Dennis
-
Der Raval läuft bis jetzt mit Abstand am besten. ID Polo läuft schlecht und vom Skoda hört man gar nichts irgendwie. Der ID Cross könnte nochmal käufer zu VW locken.