CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Ich hab nicht mal irgendeine Mail von Cupra erhalten. Frage mich, woran es liegt, dass man sie bekommt oder halt nicht. An der fehlenden E-Mail-Adresse kann es nicht liegen.

Am Donnerstag waren wir zur Tribe Night im Ort. Natürlich direkt nochmal nachgefragt obs bei KW 32 bleibt und so isses auch. Sollte dann wohl auch so bleiben. Hoffe der Transport geht schnell. Aktuell sollen wohl 2 Frachter fahren.

Cupra Raval Dynamic Plus Plasma, bestellt am 25.04.2026 als Leasing 36 Monate.

Lieferung soll Anfang Oktober 2026 stattfinden.

Stand 12.06.: Produktion in KW32 lt. Expertenchat

• interessant wird sein, welches der MEB+ Fahrzeuge in D am besten läuft

Endurance Fiord Blur - Dinamica "Immersive" Grey - Drive, Edge Pack - Winter - Light&Sound - Matrix - Navi - Vandal Black/Copper 19"

Bestellt: 22.05.2026

Voraussichtliches Lieferdatum: 11.2026

• Hallo, ich bin der Dennis aus Brühl (bei Köln) ich habe meinen Cupra Raval am 30.06 bestellt und wollte mich und meine Konfiguration einmal vorstellen 😃

Cupra Raval Endurance 155kW, 52 kWh (Glacial White mit Dach in Midnight Black, Matrix LED, Navi, 18 Zoll Ganzjahresreifen, Privacy Glass, Light & Sound, Edge, Drive und Winter Packs), Bestellt am: 30.06.2026 Liefertermin-Prognose: Oktober

Liebe Grüße

Dennis

CUPRA Raval Endurance (155 kW / 52 kWh)

• Glacial White & Midnight Black (Dach)

• 18" Ganzjahresreifen| Matrix-LED | Navi | Privacy Glass | Light & Sound | Edge, Drive & Winter Pack

• Bestellt: 30.06.2026 |

• Lieferprognose: 10.2026

2 Mal editiert, zuletzt von densch ()

• Würde auf Skoda Epiq gefolgt von ID.Cross tippen. Dann Polo und Raval.

Der Raval läuft bis jetzt mit Abstand am besten. ID Polo läuft schlecht und vom Skoda hört man gar nichts irgendwie. Der ID Cross könnte nochmal käufer zu VW locken.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus