CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Die Farb Kombination wäre auch bei mir angekreuzt worden hätte ich nicht eine Launch Edition.

GlückWunsch zur Bestellung.

Darf man fragen Leasing oder Kauf?

• Die Farb Kombination wäre auch bei mir angekreuzt worden hätte ich nicht eine Launch Edition.

GlückWunsch zur Bestellung.

Darf man fragen Leasing oder Kauf?

Leasing, für 220 Euro im Monat, 36 Monate mit Service Paket. Habe noch knapp den Cupra-Tribe Bonus mitgenommen. 😅

CUPRA Raval Endurance (155 kW / 52 kWh)

• Glacial White & Midnight Black (Dach)

• 18" Ganzjahresreifen| Matrix-LED | Navi | Privacy Glass | Light & Sound | Edge, Drive & Winter Pack

• Bestellt: 30.06.2026 |

• Lieferprognose: 10.2026

• Wir haben gestern die Mail bekommen das unser Raval gebaut ist am Montag ist er in Emden angekommen mal schauen wie lange es jetzt noch dauert .

Ist ja wirklich interessant – du hast fast die gleiche Timeline wie ich, und bei mir herrscht bisher Funkstille. 😓

Woher weiß du, dass er in Emden angekommen ist? 🤔

17.04.2026 Bestellung - Raval Launch Edition Dynamic Plus in Plasma, Leasing, 21.04.2026 AB mit Kommissionsnummer, unverbindlicher Liefertermin 08.2026, KW 26 Produktion geplant - Laut Chat, 18.06.2026 Montagebeginn - Info vom Verkäufer, 22.06.2026 Endmontage - Info vom Verkäufer, Kein weiter Status.... :rolleyes:

• Ist ja wirklich interessant – du hast fast die gleiche Timeline wie ich, und bei mir herrscht bisher Funkstille. 😓

Meiner ist auch *Dienstag* in Emden angekommen. Ich hatte vom Expertenchat die Info bekommen, dass meiner auf der Sanderling Ace ist auf welcher wohl auch der Wagen von Fixi war. Die Sanderling Ace ist Dienstag gegen 3 Uhr morgens in Emden angekommen.

Da mein Raval tatsächlich später in die Produktion gegangen ist als deiner hätte ich die Hoffnung, dass deiner vielleicht auch auf dem Schiff war...

Raval Endurance Edition Dynamic (Fiord Blue)

Bestellt: 16.04

Produktionsstart: 22.06

Einschiffung Barcelona: 01.07

Ausschiffung Emden: 07.07

• Ist ja wirklich interessant – du hast fast die gleiche Timeline wie ich, und bei mir herrscht bisher Funkstille. 😓

Das haben wir über den Expertenchat erfahren bin nur mal gespannt da unser Händler noch im Urlaub ist wann man mit und kommunizieren möchte zwecks zulassen lassen usw.

CUPRA RAVAL DYNAMIC LAUNCH EDITION IN DYNAMIC GREY BESTELLT 20.04.2026 SEIT HEUTE 19.06 IM BAU

• Da bin ich ja gespannt ob der Liefertermin gehalten wird.
    Meiner wurde Ende April bestellt und soll Ende September kommen. Laut Tracking sogar erst Ende November.

2009 - 2011 Astra F 1.6 (72 PS)

2011 - 2020 Astra H GTC 1.8 (140 PS)

2020 - 2026 Golf Sportsvan 2.0 TDI (150 PS)

2026 - 2029 Raval Endurance Dynamic Plus (211 PS) - Bestellt 28.4. - vsl Lieferung KW 40 (Laut Händler)

• Da bin ich ja gespannt ob der Liefertermin gehalten wird.
    Meiner wurde Ende April bestellt und soll Ende September kommen. Laut Tracking sogar erst Ende November.

Oha, wie bei mir.

Hast du August Vorbehaltlich im Vertrag stehen?

Benötige meinen zwar erst im November, aber will die THG Prämie von 26 noch mitnehmen daher hoffe ich das ich mein ioniq Anfang November abgeben kann und dann gleich den Raval zulassen kann.

• Oha, wie bei mir.

Hast du August Vorbehaltlich im Vertrag stehen?

Benötige meinen zwar erst im November, aber will die THG Prämie von 26 noch mitnehmen daher hoffe ich das ich mein ioniq Anfang November abgeben kann und dann gleich den Raval zulassen kann.

Ja auch den August.

Die THG Prämie hätte ich auch gern noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

2009 - 2011 Astra F 1.6 (72 PS)

2011 - 2020 Astra H GTC 1.8 (140 PS)

2020 - 2026 Golf Sportsvan 2.0 TDI (150 PS)

2026 - 2029 Raval Endurance Dynamic Plus (211 PS) - Bestellt 28.4. - vsl Lieferung KW 40 (Laut Händler)