" Liefertermin-Prognose: Oktober" - da machen sie wohl Sonderschichten in Spanien
hab April bestellt und soll auch Anfang Oktober kommen ![]()
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Alles anzeigen
Hallo, ich bin der Dennis aus Brühl (bei Köln) ich habe meinen Cupra Raval am 30.06 bestellt und wollte mich und meine Konfiguration einmal vorstellen 😃
Cupra Raval Endurance 155kW, 52 kWh (Glacial White mit Dach in Midnight Black, Matrix LED, Navi, 18 Zoll Ganzjahresreifen, Privacy Glass, Edge, Drive und Winter Packs), Bestellt am: 30.06.2026 Liefertermin-Prognose: Oktober
Liebe Grüße
Dennis
Die Farb Kombination wäre auch bei mir angekreuzt worden hätte ich nicht eine Launch Edition.
GlückWunsch zur Bestellung.
Darf man fragen Leasing oder Kauf?
-
Die Farb Kombination wäre auch bei mir angekreuzt worden hätte ich nicht eine Launch Edition.
GlückWunsch zur Bestellung.
Darf man fragen Leasing oder Kauf?
Leasing, für 220 Euro im Monat, 36 Monate mit Service Paket. Habe noch knapp den Cupra-Tribe Bonus mitgenommen. 😅
-
Wir haben gestern die Mail bekommen das unser Raval gebaut ist am Montag ist er in Emden angekommen mal schauen wie lange es jetzt noch dauert .
Ist ja wirklich interessant – du hast fast die gleiche Timeline wie ich, und bei mir herrscht bisher Funkstille. 😓
Woher weiß du, dass er in Emden angekommen ist? 🤔
-
Ist ja wirklich interessant – du hast fast die gleiche Timeline wie ich, und bei mir herrscht bisher Funkstille. 😓
Meiner ist auch *Dienstag* in Emden angekommen. Ich hatte vom Expertenchat die Info bekommen, dass meiner auf der Sanderling Ace ist auf welcher wohl auch der Wagen von Fixi war. Die Sanderling Ace ist Dienstag gegen 3 Uhr morgens in Emden angekommen.
Da mein Raval tatsächlich später in die Produktion gegangen ist als deiner hätte ich die Hoffnung, dass deiner vielleicht auch auf dem Schiff war...
-
Das haben wir über den Expertenchat erfahren bin nur mal gespannt da unser Händler noch im Urlaub ist wann man mit und kommunizieren möchte zwecks zulassen lassen usw.
-
Alles anzeigen
Hallo, ich bin der Dennis aus Brühl (bei Köln) ich habe meinen Cupra Raval am 30.06 bestellt und wollte mich und meine Konfiguration einmal vorstellen 😃
Cupra Raval Endurance 155kW, 52 kWh (Glacial White mit Dach in Midnight Black, Matrix LED, Navi, 18 Zoll Ganzjahresreifen, Privacy Glass, Light & Sound, Edge, Drive und Winter Packs), Bestellt am: 30.06.2026 Liefertermin-Prognose: Oktober
Liebe Grüße
Dennis
Da bin ich ja gespannt ob der Liefertermin gehalten wird.
Meiner wurde Ende April bestellt und soll Ende September kommen. Laut Tracking sogar erst Ende November. -
Leasing, für 220 Euro im Monat, 36 Monate mit Service Paket. Habe noch knapp den Cupra-Tribe Bonus mitgenommen. 😅
Mit oder ohne Anzahlung und wievel km/a?
-
Da bin ich ja gespannt ob der Liefertermin gehalten wird.
Meiner wurde Ende April bestellt und soll Ende September kommen. Laut Tracking sogar erst Ende November.Oha, wie bei mir.
Hast du August Vorbehaltlich im Vertrag stehen?
Benötige meinen zwar erst im November, aber will die THG Prämie von 26 noch mitnehmen daher hoffe ich das ich mein ioniq Anfang November abgeben kann und dann gleich den Raval zulassen kann.
-
Oha, wie bei mir.
Hast du August Vorbehaltlich im Vertrag stehen?
Benötige meinen zwar erst im November, aber will die THG Prämie von 26 noch mitnehmen daher hoffe ich das ich mein ioniq Anfang November abgeben kann und dann gleich den Raval zulassen kann.
Ja auch den August.
Die THG Prämie hätte ich auch gern noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.