Ich gehöre auch zu denen, die gestern noch über CB den Leasingvertrag für die Launch Edition des Raval VZ unterschrieben habe.
in den Mails steht "Lieferzeit ca. 4-5 Monate"
Ich gehöre auch zu denen, die gestern noch über CB den Leasingvertrag für die Launch Edition des Raval VZ unterschrieben habe.
in den Mails steht "Lieferzeit ca. 4-5 Monate"
Ich habe jetzt von meinem Händler die Kommissionsnummer für meinen Raval bekommen. Der Chat kann mit der Nummer aber nichts anfangen. Die können die Nummer nicht zuordnen. Was mache ich falsch, könnt ihr mir das sagen? xxxxxx-2026 ist doch richtig oder?
Nr ist richtig
War bei anfangs auch so
Seit heute bekomme ich folgendes
Guten Morgen! 😊 Schön, dass du da bist. Mein Name ist Mandy.
Für dein Fahrzeug gibt es aktuell noch keine Produktionswoche im Werk. Bitte hab noch ein bisschen Geduld.
Ja, dass habe ich jetzt auch. Musste aber erst mit dem Experten Chatten. Muss man sich wohl noch etwas gedulden. KW 27 ist meine Vorraussichtlich Lieferzeit. Mir ist eigentlich September gesagt worden.
KW 27 ist meine Vorraussichtlich Lieferzeit. Mir ist eigentlich September gesagt worden.
Du hast am 30.04. bestellt und voraussichtliche Auslieferung ist lt. Chat schon in KW27?
Ich habe jetzt von meinem Händler die Kommissionsnummer für meinen Raval bekommen. Der Chat kann mit der Nummer aber nichts anfangen. Die können die Nummer nicht zuordnen. Was mache ich falsch, könnt ihr mir das sagen? xxxxxx-2026 ist doch richtig oder?
gib im Chat einfach an, dass du mit einem Experten sprechen müsstest und schicke dem intelligenten Bot dann nochmal die Nummer.
Bei mir kommt allerdings auch immer noch die Angabe, dass keine Produktionswoche geplant sei, obwohl ich Anfang April bestellt habe
KW 27 ist meine Vorraussichtlich Lieferzeit
Ich glaube du meinst Produktion in KW 27, das wäre dann genau wie bei mir. Ich habe als uvb. LT 01.08.2026 erhalten und am 16.04 bestellt.
Ja genau sorry. Produktion unverbindlich KW 27.
Ich glaube du meinst Produktion in KW 27, das wäre dann genau wie bei mir. Ich habe als uvb. LT 01.08.2026 erhalten und am 16.04 bestellt.
Ist eine Auslieferung Anfang (1.) August realistisch bei Produktion in KW 27? Kommen die Fahrzeuge per Schiff von Martorell nach Emden und dann per LKW/Zug weiter?
Ist eine Auslieferung Anfang (1.) August realistisch bei Produktion in KW 27? Kommen die Fahrzeuge per Schiff von Martorell nach Emden und dann per LKW/Zug weiter?
Mein Bauchgefühl sagt das wird nichts eher so in Richtung Mitte/Ende August. Es kommt aber auch stark auf den Händler drauf an. Das Auto muss ja transportiert werden, aufbereitet werden, eventuell in die Werkstatt und dann auch noch zugelassen werden.