Wir haben am 15.04. bestellt und vor ca. 2 Wochen eine Bestätigung erhalten.
Kam die per Post?
Wir haben am 15.04. bestellt und vor ca. 2 Wochen eine Bestätigung erhalten.
Kam die per Post?
Per Mail vom Autohaus
Ah okay, ich habe bisher nur die "Dein Cupra ist bestellt" mail von Cupra direkt erhalten.
Wir haben letzte Woche Donnerstag 07 Mai bestellt bis jetzt noch keine Mail oder so bekommen nur den Zettel von Händler
Ich habe am 30.04 den Leasingvertrag unterschrieben. Bei mir kam noch nichts, keine Mail. Habe beim Autohaus nachgefragt. Es ist aber alles in Ordnung, der Wagen ist bestellt. Die Kommissionsnummer habe ich auch nur so bekommen. So lange ja alles läuft, finde ich das auch nicht schlimm.
Wenn jetzt hier jeder postet, wann er bestellt hat, ob er was vom Autohaus bekommen hat, oder nicht, dann wird es ziemlich voll und unübersichtlich. Was haltet ihr davon, wenn man nur bei einem neuen Status, wenn zum Beispiel der erste gebaut wurde, oder wenn man Fragen hat, etwas postet?
Eine andere Frage: Hat schon jemand eine Leasingbestätigung von der VW Leasing erhalten? Hab meinen Antrag am 16.04.2026 eingereicht und jetzt sind 4 Wochen schon vorbei.
Nein die Seat Leasing hat sich noch nicht gemeldet.
Nur eine AB hat mir der bestellende Händler zugesandt.
Der Cupra Raval kann nun auf der Seite konfiguriert werden. Die Launch Editions sind raus.
Grüße
Kann es sein, das die Preise viel geringer sind als bei den Launch Editions?
Kann es sein, das die Preise viel geringer sind als bei den Launch Editions?
Kann ich nicht bestätigen. Unser bestellter Raval würde genauso viel kosten wie vorher.