Seit wann kann man außerhalb der Tesla-Bubble, verbindliche Fahrzeugbestellungen stornieren. Leute das geht nicht!
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Ich muss das Fahrzeug nach einer Probefahrt nicht nehmen und der Händler nimmt es in seinen Bestand auf. Ist so im Kaufvertrag dokumentiert
-
Seit wann kann man außerhalb der Tesla-Bubble, verbindliche Fahrzeugbestellungen stornieren. Leute das geht nicht!
In meiner Leasing Bestellung steht, dass ich vier Wochen daran gebunden bin. Wenn in der Zeit eine schriftliche Bestätigung vom Leasinggeber kommt ist der Vertrag geschlossen. Sonst kann ich, in der Theorie, stornieren.
Wie einfach das ist, keine Ahnung. Hatte ich nicht vor auch wenn ich länger als vier Wochen gewartet habe.
-
Bei uns im Kaufvertrag steht, daß wir höchstens 3 Wochen daran gebunden sind. Der Kaufvertrag ist abgeschlossen, wenn der Verkäufer die Annahme der Bestellung innerhalb der genannten Frist in Textform bestätigt oder die Lieferung ausführt.
Die AB bekamen wir 2 Wochen nach der Bestellung