Der Chat sagt bei mir auch immernoch KW 47 an. Ist schon merkwürdig das einige um Wochen auf KW 47 gerutscht sind.
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Werde mir dann doch mal nächste Woche die Zeit nehmen für eine Probefahrt. Ich wollte eigentlich nicht, da ich den laut Händler eh Mitte/Ende Juli bekommen soll. Die Neugier hat doch gesiegt. Werde dann auch nochmal fragen ob das wirklich so bleibt was nach meinem letzten Stand: Anfang Juni immer noch passen soll.
-
Ich habe gestern nun die Mail bekommen dass er gebaut wird. Das wäre eine Woche eher wie der Chat gesagt hat. Ich habe beim Chat dann heute nochmal nachgehakt, dort ist auch die Auskunft gewesen mit dass er in Produktion ist. Bei mir haben die Aussagen vom Chat also eigentlich immer gepasst. Wenn ich dann weiter rechne kommt der 01.08. als Liefertermin schon gut hin. Ich bin gespannt und berichte weiter.
-
Die Mail habe ich auch bekommen, und danach Stille, bis heute. Ich habe dann mal den Händler gefragt, ob er mehr sehen kann, und siehe da, es ist fertig und zum Transport freigegeben.
Zumindest der automatische Status über WhatsApp / Mail scheint hinterher zu hinken. Der Expertenchat mag mehr wissen, aber wenn ihr einen guten Draht zum Händler habt, würde ich den fragen.
-
Hallo zusammen,
ich hatte meinen Raval (Modell siehe Signatur) am 21.04. bestellt und heute die Info vom Händler erhalten, dass die Anlieferung des Raval ins Autohaus in den nächsten 3-4 Wochen erfolgt

-
ich hab meinen eine Woche später bestellt - gleiche Ausstattung - Produktion in erster Septemberwoche
also wird es vor AnfangOktober wohl nichts
naja, ist halt so -
Seh ich anders. Die Infos aus Chat oder Tracking Links scheinen auf Basis fragwürdiger Daten zu beruhen.
Je mehr ihren Raval bekommen und teilen wann bestellt wurde, desto klarer wird das Bild wann die bestellten Fahrzeuge tatsächlich kommen.
Ich möchte noch nicht glauben dass mein am 28.4. bestellter Raval erst Mitte November kommt.
Ggf. nach frei konfigurierten Modellen
-
na, ich würde mich nicht ärgern, wenn er früher kommt

-
Ich möchte noch nicht glauben dass mein am 28.4. bestellter Raval erst Mitte November kommt.
Was steht denn als uvb. Lieferung in deinem Vertrag?
-
Was steht denn als uvb. Lieferung in deinem Vertrag?
1.8. ist eingetragen, auch in der Leasing Bestätigung