CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Moin, habe heute mal die Nummer von meinem Händler bekommen.
    Habe zwar erst gestern bestellt aber Expertenchat meint KW 24.
    Kann nicht stimmen oder? Denke das braucht ein paar Wochen um sich einzupendeln?

For allem ist die KW 24 (zumindest für 2026) in der Vergangenheit, ich vermute mal KW 42 ist gemeint?

Cupra Raval Endurance Fiord Blue, Dinamica Pack Grey, Edge Pack, Winter Pack

Bestellt: 18.05.2026

Auftragsbestätigung: 22.05.2026
    Produktionswoche: Unbekannt (Weder Händler noch Cupra weiß was)
    Lieferung: Unverbindlich Q4 2026 ?(

• ich gehe von KW 24 2027 aus

Viele Grüße
    Andreas

• Das wären dann 12 Monate, halte ich auch für etwas sehr lange, ich warte mal ein paar wochen ab und frage dann nochmal

Bei unserem Fabia IV wurden aus 6 Monaten dann auch 1 Jahr. Also so unrealistisch ist das nicht ;)

Viele Grüße
    Andreas

• Also mir wurde ursprünglich gesagt, dass ich KW 31 als Produktionswoche habe.

Aber jetzt auf einmal heißt es, dass es kein Datum für meine Produktion gibt. Der Händler hat mir auch gesagt, dass er keine Infos hat.

UVL war Ende September, bestellt Ende April.

• Das ist sehr frustrierend, aber wer weiß wie genau die Daten sind und die darauf beruhenden Aussagen.

Vorallem in Zeiten von KI wäre ich da vorsichtig.

Ich hab Ende April bestellt mit UVL August.

Kommt schon und dann haben wir Spaß damit

2009 - 2011 Astra F 1.6 (72 PS)

2011 - 2020 Astra H GTC 1.8 (140 PS)

2020 - 2026 Golf Sportsvan 2.0 TDI (150 PS)

2026 - 2029 Raval Endurance Dynamic Plus (211 PS) - Bestellt 28.4. - vsl Lieferung KW 40 (Laut Händler)