Kannst du das näher ausführen?
Warum? Was muss gemacht werden?
Es ist wohl ein Teil der Hochvoltbatterie betroffen und betrifft wohl mehrere Fahrzeuge, mehr Infos habe ich leider nicht.
Kannst du das näher ausführen?
Warum? Was muss gemacht werden?
Es ist wohl ein Teil der Hochvoltbatterie betroffen und betrifft wohl mehrere Fahrzeuge, mehr Infos habe ich leider nicht.
Es gibt für den Born eine bzw. mehrere Rückrufaktionen wegen der Hochvoltbatterie. Das wäre krass, wenn der Raval (bzw. die gesamte Plattform) vom selben Fehler betroffen wäre.
Ich habe noch nichts dazu gehört, mein Ansprechpartner beim Händler ist im Urlaub und die Datenbank beim KBA kennt noch keinen Raval.
Krass.
Könnte diverse Verschiebungen hier erklären
Zumindest scheint es noch nicht so heftig zu sein, dass sie das Auto direkt remote stilllegen. Geht das überhaupt?
Vielleicht schieben wir das Thema mal in einen eigenen Thread, sobald da mehr drüber bekannt ist?
Zumindest scheint es noch nicht so heftig zu sein, dass sie das Auto direkt remote stilllegen. Geht das überhaupt?
Vielleicht schieben wir das Thema mal in einen eigenen Thread, sobald da mehr drüber bekannt ist?
Unbedingt. Sagt mal bitte...ich kenne es noch aus dem Born-Forum, dass ich Markus unterstützt hatte. Hier gibt es so viele gute Tipps. Ich denke, ich sollte das wieder machen.
Heute erhalten
Dein CUPRA Raval. Deine Bestellung ist bestätigt.
Ist deine Bestätigung von deinem Händler gekommen oder von Cupra?
Meine kam direkt von cupra
Ich habe am 23.07. einen VZ in Fjord blue mit schwarzem Dach bestellt.
Der Händler hat noch am selben Tag eine Bestätigung geschickt mit Kommissionsnummer.
Die Bestätigung von Cupra kommt dann wahrscheinlich noch.
meine kam am 1.5. direkt von Cupra, bestellt 27.4. - 28.4. Bestätigung Leasingvertrag