Ich hab ja meinen frei konfigurierten Endurance am 23.06. bestellt, Lieferzeit lt Händler damals Oktober, nach einer Woche Bestell-Bestätigung von Cupra mit der Kommissionsnummer erhalten, lt. Expertenchat Produktion in KW38, gestern vom Händler eine Info bekommen dass der zweite Schlüssel jetzt kostenlos dabei ist. Heute mit ihm nochmals telefoniert ob er in seinem System eine Produktionswoche hinterlegt hat - er hat tatsächlich auch die KW 38 im System. Sieht so aus als ob ich ihn im Oktober bekommen werde.
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Ich hab ja meinen frei konfigurierten Endurance am 23.06. bestellt
Ab wann war bei dir eine Produktion eingeplant?
-
Ich hab ja meinen frei konfigurierten Endurance am 23.06. bestellt, Lieferzeit lt Händler damals Oktober, nach einer Woche Bestell-Bestätigung von Cupra mit der Kommissionsnummer erhalten, lt. Expertenchat Produktion in KW38.
Krass, das geht bei dir ja richtig schnell. Bei mir soll er erst in KW41 gebaut werden und ich habe am 19.05. bestellt. Bei Bestellung wurde mir auch Oktober als Auslieferung genannt. Da du Vollausstattung hast kann das vermutlich nur an meiner Felgenwahl liegen. Eventuell stehen die Maverick-Felgen erst etwas später zur Verfügung.
-
Ich habe fast die gleiche Ausstattung bestellt (etwas weniger angeklickt) bei mir sagt sowohl der Chat als auch der Händler Produktion in KW 45 (Auslieferung Dezember).
Liefertermin unverblindlich 09.2026
Bestellung am 26.05.
-
Ich habe heute folgende Mail vom Verkäufer erhalten.
"Guten Tag Herr Ravi,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr bestellter Cupra soll Ende November / Anfang Dezember bei uns eintreffen! 😊"
Hab ihn gleich angerufen und sogar erreicht, nachdem ich ihm unglücklich mitgeteilt hab, dass es nicht schön ist, meinte er es liegt aktuell an den Werksferien, Ende August, Anfang September kann er nochmals schauen ob es positiver ist.
Sogar meine Frau kann sich daran erinnern dass beide Verkäufer es erwähnt hatten in der Höhe der Leasingrate ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt zu bekommen.
-
Ab wann war bei dir eine Produktion eingeplant?
Nachdem ich die Bestätigungsmail eine Woche nach Bestellung erhalten habe hat mir der Expertenchat schon KW38 gesagt
-
Hi zusammen,
ich habe meinen Raval am 16. Juli beim Cupra Vertragshändler bestellt.
Als konservative Prognose wurde mir vom Verkäufer ein Lieferdatum um Januar / Februar 2027 genannt.
Bis jetzt habe ich noch keine Mail von Cupra bekommen und auch noch keine Kommissionsnummer.
Eckdaten:
Raval Endurance 155 kW (211 PS) 52 kWh Fiord Blue Privacy Glass, Drive Pack, Edge Pack, Winter Pack, Extra Key, Anhängerkupplung - Vorbereitung Ich habe die Standard-Stoffsitze (ohne Aufpreis) bestellt, mich würde sehr interessieren, ob die jemand schon mal live gesehen hat oder Bilder existieren. Das einzige was ich mal gefunden habe war ein YouTube Short, aus Barcelona, in dem alle Sitze einzeln (ausgebaut) gezeigt werden.
Raval Sitze.pngExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi,
ich habe gleich am 10.4. bestellt auch über Porschebank. Bei mir kam das Mail mit in Produktion am 11.6 bedeutet aber eigentlich das es zu Produktion geplant ist. Am 30.7 kam dann direkt das Mail mit Transport nach Österreich. Das heißt mein Fahrzeug sollte jetzt so gut wie in Österreich sein und ich es in den nächsten zwei Wochen bekommen hoffentlich. Kann nur sagen das die Aussagen vom Verkäufer mit Lieferzeit bei Bestellung und Nachfrage nach dem ersten Mail von Carlog gestimmt haben und mein Fahrzeug somit pünktlich kommen sollte.
Ich habe auch am 10.4 in Österreich bestellt. Seit 2 Wochen "in Produktion" ..das Auto wird in den nächsten Wochen gebaut. Da an morgen Werksferien sind wird das aus meiner Sicht mit September nix werden
-
Ich habe auch am 10.4 in Österreich bestellt. Seit 2 Wochen "in Produktion" ..das Auto wird in den nächsten Wochen gebaut. Da an morgen Werksferien sind wird das aus meiner Sicht mit September nix werden
Was war dein vorraussichtlicher Liefertermin? Weiß nicht von was die Planung genau abhängt. Ob da in der Reihenfolge auch das Autohaus in der generellen Abnahmenstärke eine Rolle spielt oder nicht wär auch spannend. Hoffe auf bald das auto zu bekommen hab aufgrund verschiedener faktoren dann nicht mal eine probefahrt gemacht bis jz 😅😂🙈
-
Was war dein vorraussichtlicher Liefertermin? Weiß nicht von was die Planung genau abhängt. Ob da in der Reihenfolge auch das Autohaus in der generellen Abnahmenstärke eine Rolle spielt oder nicht wär auch spannend. Hoffe auf bald das auto zu bekommen hab aufgrund verschiedener faktoren dann nicht mal eine probefahrt gemacht bis jz 😅😂🙈
du wirst dich extrem freuen nach deiner ersten fahrt