CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Manometer, ich hab hier urlaubs- und krankheitsbedingt gute vier Wochen nicht mehr mitgelesen und das jetzt aufgeholt.

Viel passiert ist demnach nichts. Hab ich das soweit richtig zusammengefasst? :/

Doch, doch, unsere Haare sind jetzt noch grauer.

Raval Endurance in Fjord Blue bestellt am 11.5., unverbindlicher Liefertermin 1.9.

Chatbot Status: in Planung

Expertenchat: Produktionswoche KW46

Status am 24.08. Liefertermin lt. Händler in KW 48-49

• Da mein Raval allerdings gemäß Aussage meines Verkäufers am Montag schon im Logistikzentrum in Deutschland steht und in den nächsten Tagen bei ihm eintrifft und ich ihn nächste oder übernächste Woche abholen kann, werde ich darauf verzichten.

Glückwünsche, viel Spaß mit dem kleinen :thumbup:

Raval Endurance Plus Launch Edition

Fjord Blue

Bestell am 28.04. soll Ende Oktober / Anfang November eintreffen

Lieferung benötigt November Oktober 2026

• Update: Am 20. August bestellt. Heute die Cupra Mail mit Kommisionsnummer erhalten. Im Chat lässt sich die Nummer abfragen. Mal schauen, wie es weiter geht. 🤗

Leasing CUPRA Raval Endurance in Fjord Blue, mit Maverick Felgen, Winter- und Edge Paket.

Bestellt am 20.08.2026, Bestätigungsmail am 17.09.2026 erhalten.

Lieferung laut System bei Bestellung: Februar 2027.

• Unser unverbindlicher Liefertermin war der 01.09. Der konnte nicht eingehalten werden. Aktuell befindet er sich in Produktion und wird in 4-6 Wochen zur Abholung durch uns erwartet. Am Dienstag hat sich unser Verkäufer gemeldet und für die Verzögerung entschuldigt. Er hat von sich aus eine Kostenübernahme für einen Leihwagen bei Cupra ab dem 20.09. angefragt. Den Move finde ich stark, mal sehen wie das am Ende ablaufen wird.

• Habe gestern bei unserer Garage mal interessehalber nachgefragt wie der Status Quo ist (bestellt Mitte August ) , da im WhatsApp Chat immer noch der gleiche Status steht ,bestellt. Wir haben dann die Auskunft bekommen, es gibt auf der Homepage unserer Cupra Garage den Menüpunkt Auftragsstatus. Einfach die Kommissionsnummer eingeben und den Modellcode ( hab ich von Verkäuferin bekommen) und siehe da, Produktion eingeplant Anfang November 😂.

Vielleicht gibts das bei anderen AH ja auch, hat man euch nur noch nicht mitgeteilt.

• Crusty was hast bestellt? Vielleicht trägst dich ein damit keine nachfragen dazu kommen.

Und cooler move vom Verkäufer, Glückwunsch.

Joe61 freut mich für dich und gleichzeitig <X es mich an das meiner lt. dem Chat erst Mitte November voraussichtlich geplant wird.

Raval Endurance Plus Launch Edition

Fjord Blue

Bestell am 28.04. soll Ende Oktober / Anfang November eintreffen

Lieferung benötigt November Oktober 2026