CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Habe am Freitag mitgeteilt wie ich mir die Übergabe (Terminlich) vorstellen könnte und seitdem keine Reaktion.

Kenn ich. Meiner ist angeblich seit 21.09. im Zwischenlager und wird als nächstes per LKW zum Händler gebracht. Der 21.09. ist schon über eine Woche her. Am Freitag werde ich mal vorbei gehen. Bin mal gespannt was dann wieder für ne Ausrede kommt. Ich sollte für nächste Woche Montag Termin machen bei der Zulassungsstelle. Das habe ich auch gemacht inklusive Urlaub. Wenn ich am Freitag keine Unterlagen wie Brief bekomme müssen sie mir den Tag Urlaub bezahlen.

CUPRA Raval (52 kWh) Endurance Edition Dynamic Plus Plasma

Bestellt am 28.04.2026

• Ich bin von meinem Verkäufer maßlos enttäuscht.

Ich wollte mich mit ihm wegen Winterreifen unterhalten, keine Reaktion. Und so geht das schon seit der Bestellung und ich meld mich echt selten. Der Leasingbestätigung musst ich hinterher laufen, einmal den Status wissen wollen, das gleiche und jetzt wegen Reifen wieder.

Morgen kriegt er noch ne Chance, dann geh ich über die Zentrale oder die Verkaufsleitung. Mir reicht es langsam dass man jedem Fitzel Info tageweise nachlaufen muss.

So auch bei mir. Und immer Ausreden. Da bietet Amazon bei jedem Buch einen weit aus besseren Kundenservice als ein Autohaus was ein Auto für viel Geld verkaufen will.

CUPRA Raval (52 kWh) Endurance Edition Dynamic Plus Plasma

Bestellt am 28.04.2026

• newECar2026 wolltest du das mit der Zulassung, oder habe ich was übersehen und ich muss auch selber gehen ?( ?

Raval Endurance Plus Launch Edition

Fjord Blue

Bestell am 28.04. -> unverbindlich 01.08.26

Lieferung benötigt November Oktober 2026 ????

AH ist im Austausch mit Seat ob ein Wagen zur Verfügung gestellt werden kann. ;(

• Bei uns exakt umgekehrt newECar2026, Termin beim Amt für private Personen derzeit zwischen 2 und 3 Wochen. Über Zulassungsdienst in der Regel binnen 5 Arbeitstagen.

Ediert 18:45: 2 Fehler korrigiert.

Beste Grüße

koe11

Coming soon: Cupra Raval Endurance, 155 kW / 211 PS; 52kW/h; Außen: midnight black met.; Innen: Textil „Pulse“ black red/blue; Drive Pack; Edge Pack; Matrix-LED-Scheinwerfer; Ganzjahresreifen; Extra Key.

• Bei uns exakt umgekehrt newECar2026, Termin beim Amt für private Personen derzeit zwischen 2 und 3 Wochen. Über Zulassungsdienst in der Regel binnen 5 Arbeitstagen.

Ediert 18:45: 2 Fehler korrigiert.

Dauert das auch so lange, wenn du das online machen würdest?

Raval Endurance, Fiord Blue mit Drive & Edge Pack, Below Zero Pack, Navi, Ganzjahresreifen

23.09.2026 Bestelldatum

01.06.2027 unverbindliches Lieferdatum

• Dauert das auch so lange, wenn du das online machen würdest?

Bin ich leider überfragt. Mein Nachbar hat vor kurzem sein Fahrzeug selbst und online zugelassen; nach 14 Tagen wurden ihm die Stempel zugesandt. Insofern kein Problem, da er das Fahrzeug mit einer Bescheinigung auch ohne Stempel fahren durfte.

Für mich so oder so nicht von Interesse, da die Zulassung beim Kauf inkludiert war.

Beste Grüße

koe11

Coming soon: Cupra Raval Endurance, 155 kW / 211 PS; 52kW/h; Außen: midnight black met.; Innen: Textil „Pulse“ black red/blue; Drive Pack; Edge Pack; Matrix-LED-Scheinwerfer; Ganzjahresreifen; Extra Key.