CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Ja du hast recht aber ich möchte nicht einfach nur warten. Sondern den Ball zurückwerfen, weil ich als Kunde so nicht sitzengelassen werden möchte. Wenn du dich dafür entscheidest es auszusitzen ist das natürlich voll in Ordnung. Aber ich kann es nicht mehr hören bitte hab Geduld usw. Ich glaube wir haben genug Geduld gehabt. Ich bestelle ein Fahrzeug wo mir bei der Unterschrift versprochen wurde. Das wird als erstes gebaut deshalb musst du es so nehmen und dann werden wir so verarscht ohne Infos sitzen gelassen. Ne da muss ein bissl stress gemacht werden 😁

Worin ich noch aufpassen muss, wenn er tatsächlich am 12.10.2026 da steht.

Droht es das ich von meiner Seite vielleicht in Verzug komme.

Mein ioniq hat leider vor Paar Wochen bissl Hagel abbekommen und der Schaden wird vorraussichtlich erst in der ersten November Woche behoben.

Will mein Kennzeichen behalten und kann ja erst bei der Abgabe mein ioniq abmelden und Kennzeichen dann reservieren.

Raval Endurance Plus Launch Edition Fjord Blue

Bestell am 28.04. -> unverb. 01.08.26 -> lt.12.10??

Lieferung benötigt November Oktober 2026 ????

AH ist im Austausch mit Seat ob ein Wagen zur Verfügung gestellt werden kann. ;(

• Worin ich noch aufpassen muss, wenn er tatsächlich am 12.10.2026 da steht.

Droht es das ich von meiner Seite vielleicht in Verzug komme.

Mein ioniq hat leider vor Paar Wochen bissl Hagel abbekommen und der Schaden wird vorraussichtlich erst in der ersten November Woche behoben.

Will mein Kennzeichen behalten und kann ja erst bei der Abgabe mein ioniq abmelden und Kennzeichen dann reservieren.

Eine Abmeldung des alten ist nicht erforderlich :

Altes Auto umkennzeichnen... Erhält irgendeins aus den verfügbaren (aucv wunsch möglich)

Zeitgleich (!) wird bei der Zulassung stelle das alte Kennzeichen auf den neuen pkw umgeschrieben und bekommt neues tüv Zeichen.

Dafür darf auch ein neues schild gekauft werden (alte sind ja oft verbeult)... Das alte wird entwertet bzw aufkleber abgekratzt.

Cupra Raval Endurance / Magnetic-Grey / Edge P. / Drive P. / Winter P. / Navi / Matrix-LED / AHK --- Bestellt: 12.09.2026 / Produziert: -- / Ausgeliefert: --

Einmal editiert, zuletzt von Der_Picard ()

• Die Produktion dauert 3 Wochen? Laut google KI ist das innerhalb von einem Tag erledigt

CUPRA Raval Endurance Edition Dynamic 155 kW

Fiord Blue; Dinamica - Grey; Below Zero Pack; Edge Pack; LED-Scheinwerfer; Launch Edition Dynamic

Avemo Bestelldatum: 29.04.26; Voraussichtliche Lieferung: 23.11.2026 - 29.11.2026 ;(

30.09.26 in Produktion

• Code
    Herzlich Willkommen! 😊 Schön, dass du da bist. Mein Name ist Stephan. 🚗 Gute Neuigkeiten! 😊Dein Fahrzeug befindet sich aktuell in der Produktion. 🛠️ Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, berechnen wir den Transportweg zum Handel.Je nach eingesetztem Transportmittel (z. B. Lkw, Bahn oder Schiff) dauert der Versand in der Regel etwa 4–6 Wochen. 🚚⏳

Fiord Blue; Dinamica - Grey; Below Zero Pack; Edge Pack; LED-Scheinwerfer; Launch Edition Dynamic

Avemo Bestelldatum: 29.04.26; Voraussichtliche Lieferung: 23.11.2026 - 29.11.2026 ;(

30.09.26 in Produktion

• ja, aber keine Ahnung, ob das jetzt bedeutet, dass er wirklich gerade gebaut wird..

30.09.26 in Produktion

• Kurzer Hinweis am Rande: Wer einen Link zu Car Tracking Online hat, der hat, aus heutiger Sicht, bei mir ziemlich genaue Prognosen geliefert. So +/- 2 Wochen.

Mit der Händler Aussage zum Status lässt sich das heute recht gut abgleichen.

Raval Endurance Dynamic Plus, bestellt 28.4.2026, unverb. 1.8., vsl. Lieferung KW 47

• Kurzer Hinweis am Rande: Wer einen Link zu Car Tracking Online hat, der hat, aus heutiger Sicht, bei mir ziemlich genaue Prognosen geliefert. So +/- 2 Wochen.

Mit der Händler Aussage zum Status lässt sich das heute recht gut abgleichen.

Was ist das?

Woher bekommt man den?

Raval Endurance Plus Launch Edition Fjord Blue

Bestell am 28.04. -> unverb. 01.08.26 -> lt.12.10??

Lieferung benötigt November Oktober 2026 ????

AH ist im Austausch mit Seat ob ein Wagen zur Verfügung gestellt werden kann. ;(