Laut Chat von heute ist meiner jetzt beim Händler, von dem habe ich allerdings noch keine neue Info…
Hat jemand schon einen Raval bei Avemo abgeholt und was war dabei? (Fußmatten, Warndreieck, Akkustand, etc.)
Laut Chat von heute ist meiner jetzt beim Händler, von dem habe ich allerdings noch keine neue Info…
Hat jemand schon einen Raval bei Avemo abgeholt und was war dabei? (Fußmatten, Warndreieck, Akkustand, etc.)
Meiner steht seit Anfang dieser Woche beim Händler. Abholen kann ich ihn erst übernächste Woche weil er noch in die Werkstatt muss. Wollte den Verkäufer erst fragen ob die den noch zusammenbauen müssen weil das so lange dauert... Papiere brauchen auch über ne Woche bis sie da sind. Bin mal gespannt wie das mit der CoC Bescheinigung aussieht. Laut Verkäufer bräuchte man die für die Zulassung nicht "da er ja eh 3 Jahre TÜV hat?".
Meiner steht seit Anfang dieser Woche beim Händler. Abholen kann ich ihn erst übernächste Woche weil er noch in die Werkstatt muss. Wollte den Verkäufer erst fragen ob die den noch zusammenbauen müssen weil das so lange dauert... Papiere brauchen auch über ne Woche bis sie da sind. Bin mal gespannt wie das mit der CoC Bescheinigung aussieht. Laut Verkäufer bräuchte man die für die Zulassung nicht "da er ja eh 3 Jahre TÜV hat?".
bei einer Neuzulassung muss die immer vorliegen. Nur bei einer Onlinezulassung wird das anders gehandhabt. Aber geil mit dem noch zusammenbauen 😂
so, unseren gestern abgeholt
![]()
jetzt sind wir am "Experimentieren" wegen den Einstellungen - Reku, Sound, usw. für den täglichen Gebrauch
Unser steht seit ca. Mitte der Woche in Neuss auf dem Umschlagplatz Bahn -> LKW.
Also in Deutschland ist er schon mal ![]()
Hallo miteinander,
Ich möchte auch mal was beitragen. Ich habe meinen Launch Edition Dynamic Plus (Fjord Blue) am 08.05. bestellt und als unverbindlichen Termin September bekommen. Hat natürlich nicht geklappt, aber ich konnte mein aktuelles Leasing unkompliziert bis Ende November verlängern. Der Expertenchat sagt als Produktionswoche KW 43, ich bin halt jetzt mal optimistisch, das die Auslieferung spätestens Anfang Dezember klappt.
Denke die zwei Umstände, dass einige User gar nicht mehr im Forum aktiv sind und User, die einfach nicht dran denken ihre Auslieferung da zu vermerken, dürfte die Interpretation etwas erschweren.
Nein, warte noch immer seit 10.4. Inzwischen ist das Auto gebaut und wartet auf den Transport
Hallo zusammen, nach Befragen des Chats befindet sich mein Cupra Raval nun in Produktion. Gebaut werden sollte er eigentlich erst ab nächster Woche. Eine Mail, dass er jetzt gebaut wird, habe ich noch nicht erhalten. Ich bin gespannt, ob es mit der Auslieferung noch vor der Deadline der THG-Quote klappt!
Bei mir nach wie vor nada. Keine Produktionswoche und keine Änderung des voraussichtlichen Liefertermins bei der Avemo-Abfrage (19.-25. Oktober)
Wenn das, wonach es stark aussieht, nichts wird, ist es mir aufgrund des THG Themas und anderer Dinge eigentlich sogar lieber, wenn das Auto erst nächstes Jahr kommt. Eine Auslieferung Ende November oder im Dezember wäre in jeder Hinsicht von Nachteil für mich.
Hi, Ja, ich habe meinen am 12.08. beim Autohaus Petri in Hofheim a. Taunus abgeholt.
Der SoC war 84%, es waren Fußmatten und ein SOS-Set (Verbandspäckchen, Warndreieck und Warnwesten) dabei.
Ausserdem gab es noch ein Cupra Metallarmband als Präsent. (kostet im Shop 79,-)
Ich war rundum zufrieden.