CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Hallo,

Wenn ihr eine Kommissionsnummer bekommen habt, ist diese 6 stellig und muss erweitert werden um das Bestelljahr.

Eine vollständige Kommissionsnummer sieht dann so aus :

123456-2026

Also insgesamt 11stellig.

Damit zum cupra chat und nachfragen.

Findet der bot nichts, den Experten chat eröffnen. Dann die Frage stellen und warten. Nach ein paar Minuten meldet sich ein intelligenter bot (Mandy oder Cara oder Jan 🤭) und teilt euch im besten Fall die eingeplante Produktionswoche mit. Dazu die Bitte euch erst wieder nach dieser KW zu melden. Sieht dann aus, wie im Bild (und das gehört zu meinem Raval 🤩)

• Das habe ich auch genau so gemacht, doch da kam die Antwort (von Mandy) dass noch keine Produktionswoche geplant sei, obwohl ich ja schon vor 3 Wochen bestellt habe 😅

• Bleib dran und nerv jeden Tag im Chat. Dafür ist der da. Evtl fließen die Infos nicht kontinuierlich. Selbst wenn du erst in 2 Wochen die Produktionswoche genannt bekommst ist das relativ. Wer wissen möchte, wie mies und unzuverlässig Informationen zum Neuwagen von cupra an ihre Kunden gegeben werden, der kann sich mal dazu im Forum vom cupra tavascan einlesen. Da warten einige schon länger als ein Jahr auf ihren cupra tavascan, obwohl ursprünglich (auch vom Experten im Chat) viel frühere Liefertermine genannt werden.

• Da warten einige schon länger als ein Jahr auf ihren cupra tavascan, obwohl ursprünglich (auch vom Experten im Chat) viel frühere Liefertermine genannt werden.

... selbe beim Skoda Elroq und beim Born im Form (den ich ja heute besitze) und beim ID.Polo liest man auch schon "nicht mehr dieses Jahr" wenn man jetzt bestellt. Und dann kommt in den Nachrichten dauernd der Autoindustrie geht es so schlecht, weil viel zu große Überkapazitäten...

CUPRA Raval VZ Extreme 166 kW, Manganese Green Matt (bestellt 16.04.; unvbdl. Auslieferung Aug.'26')