CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Unser Verkäufer hat sich gerade gemeldet, unserer ist im AH eingetroffen 😃 Die Abholung haben wir aufgrund unseres Urlaubs auf den 30.10. fix terminiert. Hier noch kurz die Historie Dynamic Plus Fjord:

04.05. Bestellt

06.05. Auftragsbestätigung erhalten

22.09. Produktion

29.09. auf Zug geladen

05.10. Ankunft Nürnberg

08.10. Ankunft Händler

30.10. Abholung

• Dito. Ich hatte mich auch schon gefreut, als ich die neue Mail von Avemo im Postfach gesehen habe.

Beim voraussichtlichen Liefertermin wurde mir die ganze Zeit 19.10-25.10. angezeigt. Jetzt wird mir dieselbe Meldung wie bei dir ausgegeben.

Der WhatsApp-Chat kennt meine Kommissionsnummer nach wie vor nicht.

Dynamic Plus
    Bestellung: 07.05 - Auftragsbestätigung: 21.05 - voraussichtlicher Liefertermin: Mitte Oktober

• Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Besonders gut gefällt mir die unkomplizierte Lösung die wir getroffen haben weil unserer jetzt so viel später kommt wie geplant.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Schon seltsam. Bei mir ist es auch ein Dynamic Plus Fjord, aber:

17.04. Bestellt

24.07. Produktion

05.09. Transport - mit was auch immer

Auf jeden Fall ist er noch hier beim Händler am Bodensee eingetroffen.

• 3,5/5

Informationen zu bekommen ist etws zäh. Als ich persönlich vorbeigefahren bin musst ich keine 5 Minuten warten und mir wurde auch entgegen gekommen.

Der persönlich genannte Termin war von Anfang an falsch, dafür scheint der Tracking Link sehr realistisch zu sein.

Abschließend bewerten kann ich es erst nach Lieferung.

Raval Endurance Dynamic Plus, bestellt 28.4.2026, unverb. 1.8., vsl. Lieferung KW 47

• Generell zufrieden. Ich habe bisher zweimal per Mail nachgefragt und zeitig eine Antwort erhalten, dass es "später" wird. Am liebsten würde ich nachfragen, ob es aufgrund der längeren Wartezeit, irgendeinen Bonus gibt, wie Winterreifen, Zubehör, kostenlose Zulassung oä. aber ich glaube dafür bin ich zu "nett", dass sie mir was anbieten würden.

KW 21 Bestellt Cupra Raval Launch Edition Dynamic, Blau

KW 45 unverbindliche Produktion laut Händler