Das mit dem Sonnenrollo ist doch super. Hat mich früher bei meinem Leon immer total genervt, dass zufahren beim schließen.
CUPRA Raval Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Beim Überfahren von Querrinnen und Flicken auf der Autobahn ist er sehr unruhig, hüpft fast wie wenn ein Dämpfer kaputt ist.
Prüfe mal den Reifendruck, wie oben bereits geschrieben.
Zudem:
Auch ein neues e-Auto braucht eine gewisse Einfahrzeit.
Es dauert einige hundert km, bis die Stoßdämpfer geschmeidig arbeiten, bis die Bremsen ihre volle Leistung bringen, bis die Reifen ihre beste Performance liefern. Etc, etc ...
-
Das mit dem Sonnenrollo ist doch super. Hat mich früher bei meinem Leon immer total genervt, dass zufahren beim schließen.
wenn es offenbleibt ist das mit dem Sonnenschutz so eine Sache. Gut wär's gewesen, das man das im Menü frei einstellen könnte.
-
Was soll man denn noch alles einstellen können. Ich werde eh nicht verstehen warum sich Leute ein PanoDach für viel Geld kaufen und es nie öffnen und das Rollo immer zu haben. Hatte zwei Autos damit, das Rollo war nie zu und das Dach ab 20° ungefähr immer auf. Aber jeder wie er meint.
-
wenn es offenbleibt ist das mit dem Sonnenschutz so eine Sache. Gut wär's gewesen, das man das im Menü frei einstellen könnte.
Sorry, aber wo ist das Problem, es einfach Manuell zu bedienen ?

-
Sorry, aber wo ist das Problem, es einfach Manuell zu bedienen ?

man kann einfach aussteigen und das Dachrollo macht das wie es konfiguriert ist.
-
Der Innenspiegel hat während der Fahrt immer ein leichtes Zittern, dadurch ist das Bild unscharf.
Das Sonnenrollo kann man nur manuell bedienen. Geht nicht mit der Zentralverriegelung zu.
Beim Überfahren von Querrinnen und Flicken auf der Autobahn ist er sehr unruhig, hüpft fast wie wenn ein Dämpfer kaputt ist.
Wenn er hüpft, schau mal ob sie die Dämpferblocks rausgenommen haben. Wäre nicht das erste Mal 🤔. Hat der freundliche mal bei einem anderen FZ von mir vergessen. Okay dachte ich er muss hart sein, aber am ersten Pflasterkissen und in der Einfahrt sind mir fast die Blomben rausgefallen. Kurz unter Auto geschaut, Blocks noch drin hinten. Angerufen, dem Händler war es mehr als peinlich. Auto,direkt mit Transporter abgeholt und nächsten Tag zurückgebracht. Als Entschädigung war er vollgetankt und eine Flasche lag auf dem Beifahrersitz. Alleine dafür hat es sich gelohnt 😂