Wenn du mehr Kilometer fährst, greift das Wartungspaket auch, du zahlst halt nicht nur die mehrkilometer, sondern auch X-Cent extra für das Wartungspaket. Frag mal den freundlichen 😉
Serviceplan CUPRA Raval - Inspektion, Kundendienst und Kosten
-
-
fallen bei dem Paket wirklich keine Kosten für Ersatzteile an? Ich lese immer nur, dass die Bremsflüssigkeit inkludiert ist. Von Bremsscheiben habe ich z.B. nicht gefunden. Gibt es vielleicht eine Beschreibung, was in euren Paketen enthalten ist?
-
fallen bei dem Paket wirklich keine Kosten für Ersatzteile an? Ich lese immer nur, dass die Bremsflüssigkeit inkludiert ist. Von Bremsscheiben habe ich z.B. nicht gefunden. Gibt es vielleicht eine Beschreibung, was in euren Paketen enthalten ist?
auf Nachfrage: alles AI, auch Ersatzteile
-
so stehts auf der Homepage
-
naja, passt doch
und den Rest deckt die 5 Jahre Werksgarantie ab -
ich hatte immer nur das Wartungspaket ohne das Plus im Auge. Danke für die Aufklärung

-
Obacht !
Es kommt darauf an, welches Wartungspaket man abgeschlossen hat, es gibt zwei unterschiedliche Wartungspakete:
1. "Wartung & Inspektion"
2. "Wartung & Inspektion Plus"
Nur beim zweiten Paket sind zB die Bremsbeläge und Bremsscheiben inkludiert.
Siehe Screenshot...
Wir haben zB nur das kleine Paket abgeschlossen für 14,90€ pro Monat bei 48 Monaten Laufzeit und 15.000km pro Jahr.Wartungsumfänge.jpg
-
das Plus-Paket kann wohl nur beim Kauf abgeschlossen werden und das kleine auch noch danach:
-
Alter durch euren Einwände hab ich gerade in meinem Leasingvertrag geschaut.

Komme ja vom Tavascan, da hatte ich Wartung Plus 18,58€ in einer Aktion drin.
Beim Raval hat der mir nur Wartung& Inspektion 14,90€ gemacht
. Beides mal 20tkm.Dem erzähle ich was.
Hat jemand das Plus?
-
Hallo,
ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasing-Vertrags für den Raval.Aktuell habe ich bereits einen Tavascan mit dem Wartungspaket.
Der große Nachteil der Wartungspakete ist meines Wissens, dass diese Pakete nur greifen bis zur vereinbarten Kilometerleistung. Hat man ein paar Kilometer mehr zum Zeitpunkt der Wartung, greift das Wartungspaket nicht mehr und man muss die Wartung selbst zahlen, obwohl man monatlich die Rate für das Wartungspaket gezahlt hat. Man zahlt dann quasi doppelt.
So ist mein Stand aus dem Tavascan Forum und auf Nachfrage beim Händler.
Oder hat schon jemand andere Erfahrungen gemacht mit Mehrkilomtern beim Wartungspaket ?Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Born, Wartung abgeschlossen und am Ende mit 22000 km abgegeben, vereinbart waren ohne Toleranz aber nur 20000. VW Leasing hat mir dann die Wartung in Rechnung gestellt...