CUPRA Raval Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Review Links

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Car Maniac Video Review
    800km im Cupra Raval VZ: Unerwartet SCHOCKVERLIEBT

Einmal editiert, zuletzt von [R101] () aus folgendem Grund: Titel ergänzt.

• Boah - jetzt hab ich mal wieder erfahren, warum mir die Videos dieses Typen in YT nicht mehr angezeigt werden. Viel zu viel Vulgärsprache und so wenig Bezug zum Auto. Über eine Stunde verlorene Lebenszeit.

CUPRA Raval VZ Extreme 166 kW, Manganese Green Matt (bestellt 16.04.26, Auslieferung 15.08.26)

• Das Video war sehr langatmig mit viel versteckter Werbung. Aber die Alltagstauglichkeit fand ich bemerkenswert.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

guter Stadtverbrauch

• Ich finde den Car Maniac Typen sehr unterhaltsam. Klar ist es nicht jedermanns Sache. Ich finde er hat Wortwitz und vor allem haut er keine halb recherchierten fakten raus die am Ende nicht stimmen wie das viele andere machen.

UND: Es ist eins seiner RoadTrip Videos, die haben diesen Charakter. Er macht auch komplett andere Videos.

Geschmackssache und am Ende kann man auch einfach ausmachen, zwingt einen ja niemand.....

• Naja, sollte denke ein Unterhaltungsvideo sein, um die Sendezeit voll zu bekommen. Ich schaue mir es ab und an gerne an.

Wobei die Widersprüche im Sinne von „kann nicht schnell laden in der Preisklasse“ zu „schnell laden ist blöd“ fraglich sind in solch einem Video.

Paar Landschaftsaufnahmen oder Highlights entlang der Stecke gezeigt und es wäre ein schönes rundes Video von einem Ausflug mit e-Auto geworden.

Status: Produktion in KW42 eingeplant

Unverbindlicher Liefertermin: September

Bestellt: 4. Mai

• Ich finde den Car Maniac Typen sehr unterhaltsam. Klar ist es nicht jedermanns Sache. Ich finde er hat Wortwitz und vor allem haut er keine halb recherchierten fakten raus die am Ende nicht stimmen wie das viele andere machen.

UND: Es ist eins seiner RoadTrip Videos, die haben diesen Charakter. Er macht auch komplett andere Videos.

Geschmackssache und am Ende kann man auch einfach ausmachen, zwingt einen ja niemand.....

Ich hatte meinen ioniq gerade ein Monat und dann 2000km Winterroadtrip (Weihnachten 2022) hinter mir.

Meiner hatte schon die neuste Software mit der Batterie Heizung.

Die hat zuverlässig funktioniert, nur sie benötigt halt ihre Zeit.

Er hatte meine März darauf einen ioniq wegen der Batterie Heizung, ist kurz um den Block gefahren und hat geschimpft was fur ein Sch.... Hyundai gebaut hat.

Berechtigte Hinweis wie er mit der umzugehen ist. Hat er mit Beleidigungen abgewürgt.

Er hat mit seinem Fachwissen dem ioniq unrecht getan.

Seither selektiere ich bei ihm.

Raval Endurance Plus Launch Edition

Fjord Blue

Bestell am 28.04.

Lieferung benötigt November 2026