CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Ja, beim vollelektrischen CUPRA Raval ist eine Freischaltung des Navigationssystems über die Software sehr wahrscheinlich direkt möglich, da die dafür notwendige Hardware bei den Modellen auf der MEB-Plattform (wie dem Raval oder dem CUPRA Born) in der Regel ab Werk verbaut ist. [1]
    Der Bestellschlüssel P81 steht bei der Launch Edition des Raval für das Vorbereitungspaket für die Navigation (oftmals gekoppelt mit Connectivity-Funktionen).

Bitte nicht alles in den gleichen Topf werfen. Born, ID 3+4+5, Skoda enyac etc. Stehen auf der MEB Plattform.

DER RAVAL AUF DER MEB+, hört sich gleich an, ist aber sehr unterschiedlich. Mein Stand ist auch, Navi NICHT nachrüstbar.

• Ich habe ohne Loyalitätsbonus 23,51% bekommen und muss meinen Wagen jetzt in Schleswig-Holstein abholen.

Hi, ich habe über APL auch in SH bestellt, bei mir müsste die Bestellung so um den 1.6 rausgegangen sein, als kurz nach dir. Habe im Vertrag aber Lieferung September/ Oktober 2026 drin stehen. Hats du eine Auftragsbestätigung bekommen? Ich habe vom Autohaus nur den Komissions-Key erhalten sonst nichts. Keine Mail von Cupra, der Chatbot kann mit miener Nummer nichts anfangen und laut EXpertenchat ist er auch noch nicht eingeplant. Wie ist das bei dir?

• Inkl. Überführung gerechnet ? 😳 Oder kommt die noch drauf ?

Die Überführungskosten kommen noch on Top sind mit 1.090€ aber vergleichsweise gering.

Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Ich habe vom Autohaus nur den Komissions-Key erhalten sonst nichts

Ich habe vom Händler nicht bekommen, alles nur auch Nachfrage. Ich habe von Cupra auch keine Mails bekommen und der Bot kennt meine Nimmer auch leider nicht. Allerdings soll meiner laut expertenchat in KW 44 gebaut werden. In meinem Kaufvertrag stand aber auch eine Lieferung zwischen Dezember und Februar also würde das passen

Cupra Raval Endurance (midnight black)

Bestellt: 26.05.26

Prognostizierte Produktionswoche (Expertenchat, Stand 10.07.): KW 43 → KW 44

Voraussichtliche Lieferung (Vertrag): 12.26 - 03.27

• Moin, mal eine frage: Im Angebot steht keine Fußmatten dabei, stimmt das?
    Und, wie ist der Akkustand bei Auslieferung wenn ich ihn vom Händler abhole?

Vom Werk kommt das Auto ohne, das liegt dann also in der Hand, ob und was er dem Auto spendiert. Bei den normalen Angeboten dürfte das vermutlich mit dabei sein. Bei den billigen (nicht negativ gemeint) Vermittlerangeboten ist das im Zweifel nicht dabei. Am besten vorher mit dem Verkäufer/Händler klären.