CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Mein Arona macht das auch... Ist aber ggf bereits IN der Kurve... Da regelt das das ESP

Ist nicht einfach zu sagen, welches System im Auto für welche Handlung zuständig ist.

Nope, war vor der Kurve und kein ESP.

Raval Endurance Plus Launch Edition Fjord Blue

Bestell am 28.04. -> unverb. 01.08.26 -> lt.12.10??

Lieferung benötigt November Oktober 2026 ????

AH ist im Austausch mit Seat ob ein Wagen zur Verfügung gestellt werden kann. ;(

• Ja, steht bei uns genauso im Vertrag, ist nur die Frage, was ist zumutbar.... :/ :rolleyes:

bestellt am 3.6.2026 CUPRA Raval Endurance, Farbe Plasma, Voraussichtliche Lieferung 9/2026 . Voraussichtliche Lieferung 7.12.-13.12.26, Voraussichtliche Lieferung 08.03.-14.03.27, Voraussichtliche Lieferung 14.12.-20.12.26 (laut Tracking-Link vom Händler)

• Der Launch Edition hat doch kein Navi?

Mit ist es so vorgekommen, dass er vor einem Kreisverkehr irgendwie bremsen wollte.

Die Travel Assist Schwarmdaten-Funktionen gibt es tatsächlich nur mit Werksnavi und Cupra Connect. Das wollte Der Picard glaube ich zum Ausdruck bringen in dem Wortschwall da oben.

Siehe hier (wenn auch VW):

„Travel Assist mit Schwarmdaten“
    Der Volkswagen Newsroom ist ein Angebot der Volkswagen AG für Journalisten, Blogger und Online-Multiplikatoren und bietet Presse und Medien alle aktuellen…
    www.volkswagen-newsroom.com

"Nur in Verbindung mit einem Navigationssystem."

• Ja, aber Ravi sagte, dass sein Edition kein Navi hat.

Daher dürfte er VOR Kurven nicht abbremsen.

Die Editions sind nicht mehr bestellbar... Daher weiß ich nicht, ob Navi in einer Edition dabei war.

Cupra Raval Endurance / Magnetic-Grey / Edge P. / Drive P. / Winter P. / Navi / Matrix-LED / AHK --- Bestellt: 12.09.2026 / Produziert: -- / Ausgeliefert: --

• Ja, aber Ravi sagte, dass sein Edition kein Navi hat.

Daher dürfte er VOR Kurven nicht abbremsen.

Die Editions sind nicht mehr bestellbar... Daher weiß ich nicht, ob Navi in einer Edition dabei war.

Ich weiß dass der Dynamic kein Navi hat, der Dynamic Plus schon.

Ich gehe davon aus, dass auch der VZ in der Launch Edition Navi hat

Raval Endurance Dynamic Plus, bestellt 28.4.2026, unverb. 1.8., vsl. Lieferung KW 47