Mein Arona macht das auch... Ist aber ggf bereits IN der Kurve... Da regelt das das ESP
Ist nicht einfach zu sagen, welches System im Auto für welche Handlung zuständig ist.
Nope, war vor der Kurve und kein ESP.
Mein Arona macht das auch... Ist aber ggf bereits IN der Kurve... Da regelt das das ESP
Ist nicht einfach zu sagen, welches System im Auto für welche Handlung zuständig ist.
Alles anzeigenBeruflich hatte ich öfters mit der Thematik Produktänderungen zwischen Bestellung und Lieferung zu tun. Aus gegebenen Anlass habe ich mal in den AGB des Kaufvertrages nachgesehen und da findet sich im Punkt „IV Lieferung und Lieferverzug“ unter Punkt 8 der folgende Passus:
…
…
Vermute mal das dieser Passus so oder ähnlich in jedem Kaufvertrag enthalten sein wird.
Ja, steht bei uns genauso im Vertrag, ist nur die Frage, was ist zumutbar....
![]()
🤷🏼♂️???
Der Launch Edition hat doch kein Navi?
Mit ist es so vorgekommen, dass er vor einem Kreisverkehr irgendwie bremsen wollte.
Die Travel Assist Schwarmdaten-Funktionen gibt es tatsächlich nur mit Werksnavi und Cupra Connect. Das wollte Der Picard glaube ich zum Ausdruck bringen in dem Wortschwall da oben.
Siehe hier (wenn auch VW):
"Nur in Verbindung mit einem Navigationssystem."
Alles anzeigenDie Travel Assist Schwarmdaten-Funktionen gibt es tatsächlich nur mit Werksnavi und Cupra Connect. Das wollte Der Picard glaube ich zum Ausdruck bringen in dem Wortschwall da oben.
Siehe hier (wenn auch VW):
https://www.volkswagen-newsroo…ist-mit-schwarmdaten-7758
"Nur in Verbindung mit einem Navigationssystem."
Ja, aber Ravi sagte, dass sein Edition kein Navi hat.
Daher dürfte er VOR Kurven nicht abbremsen.
Die Editions sind nicht mehr bestellbar... Daher weiß ich nicht, ob Navi in einer Edition dabei war.
Ja, aber Ravi sagte, dass sein Edition kein Navi hat.
Daher dürfte er VOR Kurven nicht abbremsen.
Die Editions sind nicht mehr bestellbar... Daher weiß ich nicht, ob Navi in einer Edition dabei war.
Ich weiß dass der Dynamic kein Navi hat, der Dynamic Plus schon.
Ich gehe davon aus, dass auch der VZ in der Launch Edition Navi hat