Mein Händler hat auch geschrieben, dass der Bestellschlüssel passt und es das Dinamica Grey sein wird.
CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
Wir waren heute bei unserem Händler, aber da wir unseren Hyundai i20 in Zahlung geben wollen (meinen i10 hab ich heute dem Hyundai-Händler verkauft) und die Bewertung des i20 heute nicht mehr möglich gewesen wäre, haben wir nun am 2 Juni einen Termin, da wird der Raval bestellt

Hab den Verkäufer gefragt, wie lange die Lieferzeit ist, und der sagte Dezember
vielleicht aber auch schon im November. Naja, wie heißt es immer so schön, die Vorfreude ist doch am schönsten 
-
Ja.
Das Vorklimatisieren geht dann aber wohl "nur" noch über die Cupra App, denn die API hat VW ja zum 27. Mai gesperrt?
War einer der Hauptgründe beim kauf für mich, dass ich mein Auto zum Laden und Vorklimatisieren über Home Assistant steuern kann.
Besonders die Möglichkeit daraus basierend auf meinem dynamischen Stromtarif das Auto zu laden, da ich keine steuerbare Wallbox besitze.
LG -
Mir ist gerade etwas aufgefallen, was mich doch ein bisschen stört. Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas davon.
Wenn ich im Konfigurator den Raval konfiguriere, egal mit welcher Ausstattung(ob nackt oder voll) habe ich in der hinteren Sitzreihe keine Lüftungsdüsen, in allen Videos die ich gesehen waren dort aber welche, hier zwei Screenshots.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Links einmal Konfigurator, rechts einmal ein Carmaniac Video
-
Mir ist gerade etwas aufgefallen, was mich doch ein bisschen stört. Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas davon.
Wenn ich im Konfigurator den Raval konfiguriere, egal mit welcher Ausstattung(ob nackt oder voll) habe ich in der hinteren Sitzreihe keine Lüftungsdüsen, in allen Videos die ich gesehen waren dort aber welche, hier zwei Screenshots.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Links einmal Konfigurator, rechts einmal ein Carmaniac Video
https://suchen.mobile.de/fahrz…ocial&utm_source=linkcopy
Den hat Pixelsign im anderen Thread gepostet. Auf einem Bild siehst du die Lüftungsdüsen hinten. Da wird das Bild im Konfigurator wohl falsch sein. -
https://suchen.mobile.de/fahrz…ocial&utm_source=linkcopy
Den hat Pixelsign im anderen Thread gepostet. Auf einem Bild siehst du die Lüftungsdüsen hinten. Da wird das Bild im Konfigurator wohl falsch sein.Habe eben auch gesehen, dass es beim VZ hinten richtig angezeigt wird.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur VZ-Variante im Konfigurator:
Es werden drei Felgenbilder angezeigt, wobei das erste und das dritte Bild identische Felgen und Reifengrößen zeigen.
Gibt es trotzdem einen Unterschied zwischen der ersten und der dritten Auswahlmöglichkeit?
Auffällig ist, dass beim ersten Bild zusätzlich der Hinweis "Hochleistungsreifen" erscheint – dieser fehlt beim dritten Bild.
Weiß jemand, woran das liegt oder was der genaue Hintergrund ist?
Vielen Dank und Gruß
Jürgen
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur VZ-Variante im Konfigurator:
Es werden drei Felgenbilder angezeigt, wobei das erste und das dritte Bild identische Felgen und Reifengrößen zeigen.
Gibt es trotzdem einen Unterschied zwischen der ersten und der dritten Auswahlmöglichkeit?
Auffällig ist, dass beim ersten Bild zusätzlich der Hinweis "Hochleistungsreifen" erscheint – dieser fehlt beim dritten Bild.
Weiß jemand, woran das liegt oder was der genaue Hintergrund ist?
Vielen Dank und Gruß
Jürgen
Ja gibt es, das eine sind die Hochleistungsreifen und das andere sind die Verbrauchssparenden Reifen. Das sieht man wenn man auf Details klickt.
-