Beiträge von Ravi

Uf, ich hab ja mit meinem Ioniq auch zwei Fehler gehabt.

Paar Rückrufe und das größte Problem war die Werkstatt, die hat bei Nachbesserungen mir Flecken in den Dachhimmel gemacht, irgendwie nachgebessert ohne Erfolge und am Ende war ich so angenervt, dass ich es gut sein lassen habe.

Erst ein blöder Unfall und die Unfähigkeit der Werkstatt hat mich zu einem neuen Händler getrieben.

Auch er hat Fehler gemacht, ist mir nach drei Wochen letzte Woche aufgefallen und hab mal ne Mail geschickt mit nem Bild.

Ein Tag später eine Rückmeldung das es natürlich nachgebessert wird.

Heute ne Mail, dass Teil ist da mit einer Zeitangabe was für ein Aufwand es ist.

Ach und Fehler die die vorhergehende Werkstatt nicht in Griff bekommen hat haben die sogar gefixt.

Wenn ich dass so mitbekomme dass ich mit einer Checkliste das Auto abholen soll, kann ich ja gleich ein Tesla holen.

Sorry musste raus, hab mein Vorgeschichte mit Golf V und Leon 5f Fr-Line EZ12/12, beim Leon war ich auch Beta Tester und es war am Ende Pfusch und ich war froh das ich die 4. Jahres Finanzierung mit Rückgabe hatte.

Ist natürlich nicht in Ordnung, dass stimmt.

Wie schon erwähnt bin nicht immer nach S... unterwegs.

War eine Möglichkeit, zu testen wie er durchzieht, habe dazu auch jemanden überholt.

Um Pforzheim und in Pforzheim ist es echt zur Tageszeit zum ;(

Natürlich gleich eine auf den Deckel bekommen :D und überrascht, was 40PS mehr und fast 400kg weniger aus machen.

Den ich überholt habe, hat Applaudiert an der darauf folgenden Ampel, aber nicht wegen dem tollen Auto 8)

Bei meiner kleinen Probefahrt mit dem kleinen Raval ist mir nichts negatives aufgefallen, bin bei sowas empfindlich.

Landstraße 120km/h waren dabei.

Diese von einem Post erwähnte Kundenbeziehung geht bei mir gerade den Bach runter.

Gekommen bin ich zu dem AH weil sie der größte in Pforzheim werden wollen.

Denkt man die sind bemüht? Zu viel gedacht.

Es ging nichts ohne eine Rückfrage.

Habe keine Auftragsbestätigung erhalten ohne nachzufragen wo die bleibt

Die Änderung von Tavascan auf Raval ging über 5 Wochen. Lt. Seat-Leasing AH schuld, lt. AH die Leasing Schuld.

Erst nach schriftlicher Fristsetzung mit bitte um Klärung hat sich was bewegt.

Bei der Änderung habe ich mehrfach nachgefragt ob es den klappt bis November, ja der kommt ja schon im August.

Das ist die Vorgeschichte warum ich dazu so leicht ungehalten bin das ich auf die letzte Nachfrage enden November Anfang Dezember Anlieferung gesagt bekommen hab.

Wie lange es dann noch geht bis er bei mir ist, habe ich nie gefragt.

Der kann glücklich sein aus dem Auto selbst rausgekommen zu sein. Auf dem Foto siehts nicht so aus, dass Airbags ausgelöst worden sind.
    Die Autos werden zum Glück immer sicherer.

Kann ich dir nicht sagen, dachte nur warum muss der Kerl so ein Manöver vollführen als er plötzlich ein Schild ummähte und schon im Garten Stand.

War kurzer Gedanke scheiße, wie bekomme ich sie oder ihn aus dem Auto, hatte nur lange Haare gesehen und dann sprang die Tür auf der Mann ist raus gesprungen und Flucht auf kroatisch rum.

Hatte da gerade knapp 10h fahrt hinter mir und war danach voll da.

Er hatte leicht gehumpelt, war von Landsleuten umgeben und die direkt hinter ihm hatte nachdem sie meine Frau fragte ob wir jemanden gerufen haben und wievel im Auto seien Hilfe gerufen.

Sind dann weiter gefahren und dann haben wir darüber philosophiert was der Spurhalter, Abstandtempomat usw. nützlich ist.

Das Bild stammt von Facebook, hatte meine Frau Tag später gefunden.