Beiträge von Ravi

Danke fürs mitteilen.

Ist das überhaupt erlaubt ohne Tachometer zu fahren?

Batterie abklemmen, Prost Mahlzeit :(

Also auf so ein Schid habe ich ja gar kein Bock und beim ioniq zb. Nie nicht erlebt.

Unserer ist jetzt beim Händler laut Cupra-Chat.

Bestellt am 29.4.

Bin gespannt, wann wir ihn holen können, sollten schonmal alles bereithalten fürs Anmelden.

Magst du noch deine Bestellung pflegen damit man nicht noch zusätzlich fragt was du für einen Raval du hast.

Glückwunsch zum eintreffen deines Fahrzeug wo ich gerne wissen würde was für einer es ist/wird.

Betrifft eher die Leasing Rückgabe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War bissl doof formuliert, Winter und Sommer sind zwei paar Stiefel, stimmt ^^, gerade geschaut.

23.12 auf 24.12.2025 waren es 13:50h mit Ankunft 66%
    Eine Ladung zu den sonst üblichen waren es mehr und bei einer Ladung hatte ich die Batteriekonditionierung aus gelassen, mache ich nicht mehr, waren 31 (46,53kWh) statt 20 Minuten (46,18kWh) an der Säule.

Hatte den Ioniq dazu die 14h durchgängig an gelassen, der Elektrotrucker Trick ;)

Im August hab ich mit dem ioniq5 (58kWh) eine neue Zeit zur Schwiegermutter geschafft.

Ca. 980km von Heimsheim Richtung Nasice in 12:55h.

Powernap 14 Minuten + live Unfall wo wir kurz geholfen haben bis der Fahrer unter Beobachtung Stand ca. 10 Minuten inklusive.

Google sagt 12h Schwager fährt mit dem Diesel 12-eher 12:30h.

Der Raval sollt lt. Abrp zehn Minuten länger für die Strecke benötigen, unterbiete mit dem ioniq5 aber schon lange die Route über 1h.

Will mit dem Raval das Gegenteil beweisen.

Vielleicht klappt es schon im Winter die Strecke zu fahren.

So fertig!

Es sieht richtig gut aus!

Das Kupfer Filament passt von der Farbe wirklich gut und das Filament mit den Effektpigmenten ist der Knaller.

Danke für präsentieren des Ergebnisses.

Hast du deinen Raval schon?

Wie Tief ist das Loch in der Konsole?

Wäre cool wenn berichten könntest wie gut es passt und ob Geräusche entstehen.

Würde evtl. das Modell bissl kleiner machen und Filz drum kleben.

Hatte ein Organizer im Ioniq drin, der hatte irgendwann angefangen zu knarzen und ist später wieder raus geflogen.