Alles anzeigenIch habe jetzt bald die ersten 6000 km abgespult und bislang ärgert mich folgendes ein wenig:
- der schwerwiegendste Fehler zuerst: Beim einsteigen ins Auto beide Bildschirme schwarz und nur fahren ohne jegliche Anzeige möglich.
Lösung: 12-Volt-Batterie abklemmen (vom Cupra-Service ausgeführt) und eine Minute warten, danach alles neu starten. Die Einstellungen blieben erhalten. Nach mehreren vom System selbst durchgeführten Neustarts lief es wieder ohne Probleme.
- CarPlay mit iPhone geht mal, geht mal nicht
> mir egal, da ich es nicht benötige und via Bluetooth verbinde, was einwandfrei funktioniert.
- Update auf 6.01 wurde nach meiner Bestätigung der Meldung nicht heruntergeladen und war danach auch eine Woche nicht mehr verfügbar. Als es dann wieder auftauchte und ich erneut den Download angefordert hatte, startete dieser und ist nun seit einer Woche bei 3%.
Beizeiten werde ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es nochmal probieren.
Klingt jetzt schlimmer als es eigentlich ist, denn ich kann ansonsten nur Loblieder über meinen Raval singen (lieber nicht
) mit dem ich sogar 3500 km innerhalb von 3 Wochen problemlos und entspannt gefahren bin.
Danke fürs mitteilen.
Ist das überhaupt erlaubt ohne Tachometer zu fahren?
Batterie abklemmen, Prost Mahlzeit ![]()
Also auf so ein Schid habe ich ja gar kein Bock und beim ioniq zb. Nie nicht erlebt.