Beiträge von Ravi

Drücke dir die Daumen das es klappt, wirklich.

Schau mal was beim Thema Priorisierung mir als Screenshot vom Verkäufer geschickt wurde.

Name habe ich entfernt.Screenshot_20260930-173906.png

Keine waschbox irgendwo die ich kenne, hat powerschaum Düse OHNE Bürste dran... Und da kommt dann WENIG! Schaum.

Die Bürste ist fest montiert (zumindest bei einer)

Wir haben in Pforzheim von Kärcher so ein Waschpark mit Schaum Pistole, im Winter nutze ich das zum groben reinigen.

Einen wo du während der Öffnungszeiten eine Schaumflasche für den spezifischen Aufsatz kaufen kannst.

Was ich dann aber nicht hin bekomme, günstiger und besser das Auto zu putzen.

Wenn ich ihn richtig sauber machen will, zahle ich meist mit Chips am Ende über 12€. Und das Wasser das ich Zapfe ist kalt, kostet :( und alles ohne Saugen.

Ab 13€ in der Textil Straße mit Halle, dann hab ich Unterbodenwäsche dabei, Wasser (auch kalt), Mattenreiniger (feucht und trocken), Staubsauger und Druckluft.

Und wie lange wollen sie sich darüber austauschen 🫣? Das ist meiner Meinung nach alles Hinhaltetaktik. Kommentar bzgl deiner Signatur.

Habe am letzten Donnerstag eine Info erhalten das Samstag oder Montag das Gespräch mit dem Verkaufsleiter stattfinden soll.

Der Verkäufer wollte sich melden, sobald er was weiß und hat mich dabei Informiert, dass wohl meiner am 12.10 eintreffen soll.

Habe am Freitag mitgeteilt wie ich mir die Übergabe (Terminlich) vorstellen könnte und seitdem keine Reaktion.

Thema Schadensersatz, da musst an den Leasinggeber.