Beiträge von Ravi
-
-
-
Ja du hast recht aber ich möchte nicht einfach nur warten. Sondern den Ball zurückwerfen, weil ich als Kunde so nicht sitzengelassen werden möchte. Wenn du dich dafür entscheidest es auszusitzen ist das natürlich voll in Ordnung. Aber ich kann es nicht mehr hören bitte hab Geduld usw. Ich glaube wir haben genug Geduld gehabt. Ich bestelle ein Fahrzeug wo mir bei der Unterschrift versprochen wurde. Das wird als erstes gebaut deshalb musst du es so nehmen und dann werden wir so verarscht ohne Infos sitzen gelassen. Ne da muss ein bissl stress gemacht werden 😁
Worin ich noch aufpassen muss, wenn er tatsächlich am 12.10.2026 da steht.
Droht es das ich von meiner Seite vielleicht in Verzug komme.
Mein ioniq hat leider vor Paar Wochen bissl Hagel abbekommen und der Schaden wird vorraussichtlich erst in der ersten November Woche behoben.
Will mein Kennzeichen behalten und kann ja erst bei der Abgabe mein ioniq abmelden und Kennzeichen dann reservieren.
-
Wäre auch daran interessiert.
-
Zeigen die VW im Tachometer eigentlich an, dass die Batterie geheizt wird?
-
Ravi ich fühle mit dir uns geht es nicht anders. Aber wenn du unverbindlich 1.8 hattest sind deine 6 Wochen bald rum. Und der Händler ist im Verzug. Dann kannst du ein Leihwagen auch nehmen und deinen Händler in Rechnung stellen, wenn er dir kein Ersatzfahrzeug stellt. Der Händler gerät in Verzug nicht Cupra.
Danke für deine Worte Gubbel .
Ich habe Leasing und über die 6 Wochen bin ich ja schon raus.
Für richtige Sicherheit was ich für Möglichkeiten nutzen kann benötige ich Rechtsbeistand, dass ist mit Arbeit und Kosten verbunden.
Habe ich ehrlich kein Bock.
Eine anderes Fahrzeug, schwierig aber nicht unmöglich, aber auch gerade kein Bock zu suchen.
Verkäufer hatte letzte Woche zugesagt das er sich melde nach dem Gespräch mit dem Verkaufsleiter, nichts passiert.
Warum eigentlich der Raval?
Uns gefällt er optisch, er ist attraktiv im Preis, der Liefertermin von 01.08. mit der Aussage "September ist er da und lieber lasse ich ihn stehen und habe ein zufriedenen Kunden". passte.
Bestellt habe ich (wie auch davor den Tavascan) wegen der Liefertermine und Kosten, nicht weil ich so begeistert von denen bin.
Ein Volkswagen AG Fanboy bin ich auf keinen Fall und werde ich glaube auch nicht mehr.
-
-
Alter wenn ich das hier so lese steigt gerade in mir wieder die Wut.
Glückwunsch Wolle das deiner wohl gebaut ist.
Ich habe heute nachdem mein Verkäufer sich noch immer nicht gemeldet hat um einen Anruf bei ihm bemüht.
Wurde abgelehnt mit einer SMS "er wurde zurück Rufen wenn okay", gerne aber halt dann ab einer gewissen Uhrzeit.
Und passiert ist nichts und keine Nachricht

-
-