Beiträge von Ravi
-
-
In einem Kleinwagen mag der Unterschied aber auch geringer ausfallen als in einem Tavascan zum Beispiel.
Wenn's für Basslastige Partymusik taugt bin ich glücklich und denke nicht das es was gibt wo ich sagen werde "das war im golf besser"
Wenn bestellt hast ist der Drops eh gelutscht.
Bei unserem Citigo habe ich ein Subwoofer nachgerüstet, hat das System aufgewertet, besser geht immer.
Kostet halt was.
Im Serien Raval habe ich versucht was zu finden, keine Chance, für mein Empfinden.
Hatte letzte Woche eine i20 mit Bose, schid ist das geil, hoffe des im Raval kommt da Ran.
Im Tavascan war ich in der kurzen Zeit vom Sennheiser nicht so angetan

Wenn dein Vergleich vom Tavascan zutrifft, blöd für mich.

-
-
Und wenn ihr doch mal schlechte Laune habt, dann schaut mal ins Tavascan-Forum, wo Leute mehr als 1 Jahr auf ihren Wagen warten.
Immer ruhig Blut Leute, irgendwann wird jeder seinen Wagen bekommen.
Ich hatte erst am 14.03. ein Tavascan bestellt, unverbindlicher Liefertermin Q3/2026.
Der ist garantiert da, das Problem mit dem Zoll ist rum....
Die haben das ja schon behandelt...
-
Mein Verkäufer prüft aktuell mit der Dispo und hat eine Anfrage ans Werk gestellt.
Um Ansprüche geltend zu machen muss ich halt nächste Woche Schriftlich aktiv werden.
Hab keine Lust auf sowas aber bleibt mir wohl nicht anders erspart.
Verkäufer und ich haben vorhin kein wohlwollendes Gespräch geführt......
-
-
-
-
Hab jetzt paar Stunden überlegt ob ich mich überhaupt hier äußere.
Ich habe keine einzige Möglichkeit erhalten ohne Verkäufer nachzufragen.
Habe brav nach bitte vom Verkäufer auf Anfang September gewartet, um genaueres zum Liefertermin zu erfahren.
Ende Oktober Anfang November war das Ergebnis.
Hatte am Wochenende eine Mail aufgesetzt, mit der Bitte um Klärung wie man mich mobil hält nach der letzten Oktober Woche.
Anruf heute vom Verkäufer, Auto sei wohl noch gar nicht eingeplant.
Müsse er aber mit der Dispo genauer klären.
-