Bin gespannt wann wir unsere bekommen und wie weit wir auseinander liegen ![]()
Beiträge von Capn Flo
-
-
In meiner Leasingbestätigung steht folgendes:
Modell: KS1B8E
CUPRA RAVAL ENDURANCE 1-G-AUTO
Farbe: 9K9K
FIORD BLAU
Polster: GN
PALLADIUM-TITANSCHWARZ
Sonderausstattung
PA2 - LIGHT & SOUND PACK
PCO - PRIVACY GLASS
PF1 - DRIVE PACK
PW1 - WINTER PACK
P79 - STEUERC.LAUNCH EDIT.DYNA.PLUS
RN5 - NAVIGATIONSSYS. MIT 12,9 DISP.
R9E - 19 LM-RÄDER VANDAL BLACK/COPPE
WB1 - EDGE PACK
-
P80 ist die Paket Nummer für die Dynamic Plus Variante mit spezieller Lackierung. Wahrscheinlich Plasma
-
Dem kann ich nur zustimmen. Bei den Reifen sparen ist die blödeste Stelle.
Ich hatte noch nie Ganzjahresreifen da ich auf 1000m auf dem Land wohne. Da kann es schonmal sein, dass ich in der Früh mehrere Zentimeter Schnee auf der Straße habe weil noch nicht geräumt wurde.
Da hatte ich mit ordentlichen Winterreifen noch nie Probleme, auch nicht am Berg.
-
Und das P81? Wahrscheinlich ähnlich nur halt Dynamic ohne Plus
Nachdem es bei mir nicht drauf steht klingt das wahrscheinlich.
Was Klausen passt dazu
-
Da kann ich helfen, steht in meiner Leasing Bestätigung drin
P79 - STEUERC.LAUNCH EDIT.DYNA.PLUS
Edit: Der Rest ist identisch
-
-
Wie die Produktionsplanung läuft weiß ich nicht. Mich ärgert das auch. Ich habe recht früh bestellt und aktuell sagt der Chat Auslieferung November und der Händler Oktober. Beide habe bereits mehrmals nach hinten geschoben. Viel früher kann er gar nicht kommen, wenn die Produktion noch nicht gestartet ist. Wären dann ca 8. Monate. Grundsätzlich nicht das Problem. Aber wenn dann Bestellungen aus Juni, freikonfiguriert früher produziert werden macht mich das schon sauer.
Genau. Ich bestelle ein vorkonfiguriertes Auto auf das ich keinen Einfluss habe damit ich es vor den frei konfigurierten bekomme. Sonst macht das keinen Sinn.
-
mhh ich befürchte, dass die Angaben aus dem Chat sehr gut passen. So wie ich es hier verfolgen har es für die bereits ausgelieferten und produzierten Autos ganz gut gepasst. Und bei den wartenden die die Verschiebungen aus dem Chat nicht wahr haben wollten wird es immer realistischer das der chat leider recht hat.
Naja wir haben hier drei, die mehr oder weniger am gleichen Tag bestellt haben und sehr unterschiedliche Aussagen bzgl Produktion bzw. Lieferung. Da würde mich schon mal interessieren wie das Zustande kommt.
Immerhin habe ich keinen Chat Kontakt (hab keine Kommissionanummer) sondern Händler Aussage und Tracking das auf KI basiert.
Da trau ich meinem Händler mehr

-