CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Capn Flo,

freut mich für dich, daß dein Verkäufer dir entgegen kommt :thumbup: und du deinen Raval dann wahrscheinlich Mitte November abholen kannst :thumbup:drücke dir die Daumen, daß dein Golf noch durchhält✊✊

bestellt am 3.6.2026 CUPRA Raval Endurance, Farbe Plasma, Voraussichtliche Lieferung 9/2026 . Voraussichtliche Lieferung 7.12.-13.12.26, Voraussichtliche Lieferung 08.03.-14.03.27, Voraussichtliche Lieferung 14.12.-20.12.26

• Laut Experte ist meiner von KW 47 auf KW 44 gerutscht.

Händler reagiert nicht.

Das sind Ja dann ziemlich genau die 25 Wochen nach deiner Bestellung, ich hab einen Tag vor dir bestellt. Bisher gibt's bei mir gar keine Angabe von irgendeiner woche.

Bestellt am 6.5.26 :

CUPRA Raval Endurance Edition Dynamic 155 kW 52 kWh, Fjord Blue/Dinamica Grey

AB von Cupra bzw. Welcome-to-the-Tribe Mail 21.5.26

Vsl. Auslieferung: August 26

• Alter wenn ich das hier so lese steigt gerade in mir wieder die Wut.

Glückwunsch Wolle das deiner wohl gebaut ist.

Ich habe heute nachdem mein Verkäufer sich noch immer nicht gemeldet hat um einen Anruf bei ihm bemüht.

Wurde abgelehnt mit einer SMS "er wurde zurück Rufen wenn okay", gerne aber halt dann ab einer gewissen Uhrzeit.

Und passiert ist nichts und keine Nachricht :cursing:

Raval Endurance Plus Launch Edition Fjord Blue

Bestell am 28.04. -> unverb. 01.08.26 -> lt.12.10??

Lieferung benötigt November Oktober 2026 ????

AH ist im Austausch mit Seat ob ein Wagen zur Verfügung gestellt werden kann. ;(

• Und das ist genau das was hier keiner versteht...man könnte vermuten das es wohl an der Ausstattung und der Farbe liegt.

Die meisten werden (vermutlich) in dem Kostenlosen Fiord Blue gefertigt werden. Und zu der Zeit als Wolle bestellt hat, ist die Launch Edition schon nicht mehr bestellbar gewesen, ergo hat er auch weniger Ausstattungsteile inkludiert.

Ich kann den Ärger absolut nachvollziehen, es betrifft mich ja persönlich auch. Aber es nützt ja nunmal nichts. Wir und auch die Händler können da schlichtweg nichts für...

Bestellt am 6.5.26 :

CUPRA Raval Endurance Edition Dynamic 155 kW 52 kWh, Fjord Blue/Dinamica Grey

AB von Cupra bzw. Welcome-to-the-Tribe Mail 21.5.26

Vsl. Auslieferung: August 26

• Wir sind richtig froh, daß wir unseren Hyundai in Zahlung gegeben haben, so sind wir ganz entspannt und haben keinen Stress, wenn unser Raval erst nächstes Jahr kommt, ist es halt so :)

Wir haben unseren Mazda 3 auch in Zahlung gegeben, wobei es sich streng genommen um zwei unterschiedliche Geschäfte handelt, nämlich Ankauf des alten und Verkauf des neuen Fahrzeugs.

Bleibt abzuwarten, ob unser Händler bei einem etwaigen Lieferverzug des Raval über die Anpassung des Rückkaufswertes des Mazda sprechen möchte. :/

Beste Grüße koe11

Coming soon: Cupra Raval Endurance, 155 kW / 211 PS; 52kW/h; Außen: midnight black met.; Innen: Textil „Pulse“ black red/blue; Drive Pack; Edge Pack; Matrix-LED-Scheinwerfer; Ganzjahresreifen; Extra Key.