Mein Golf muss den Monat noch durchhalten. Geld investier ich keins mehr. Ohne kann ich aber nicht wegen Arbeit.
Die Zeit ist im Vergleich zur bisherigen Wartzeit aber sehr kurz und wird schnell rumgehen.
Mein Golf muss den Monat noch durchhalten. Geld investier ich keins mehr. Ohne kann ich aber nicht wegen Arbeit.
Die Zeit ist im Vergleich zur bisherigen Wartzeit aber sehr kurz und wird schnell rumgehen.
Laut Experte ist meiner von KW 47 auf KW 44 gerutscht.
Händler reagiert nicht.
Händler reagiert nicht.
Das sind Ja dann ziemlich genau die 25 Wochen nach deiner Bestellung, ich hab einen Tag vor dir bestellt. Bisher gibt's bei mir gar keine Angabe von irgendeiner woche.
Bei mir sind es jetzt 15 Wochen seit Bestellung und es kann nicht mehr lange dauern, ich kann mich nicht beschweren
Diese verdammten Echsenmenschen!
Bei mir sind es jetzt 15 Wochen seit Bestellung und es kann nicht mehr lange dauern, ich kann mich nicht beschweren
Alter wenn ich das hier so lese steigt gerade in mir wieder die Wut.
Glückwunsch Wolle das deiner wohl gebaut ist.
Ich habe heute nachdem mein Verkäufer sich noch immer nicht gemeldet hat um einen Anruf bei ihm bemüht.
Wurde abgelehnt mit einer SMS "er wurde zurück Rufen wenn okay", gerne aber halt dann ab einer gewissen Uhrzeit.
Und passiert ist nichts und keine Nachricht ![]()
Händler reagiert nicht.
Wie bei mir auch....
Und das ist genau das was hier keiner versteht...man könnte vermuten das es wohl an der Ausstattung und der Farbe liegt.
Die meisten werden (vermutlich) in dem Kostenlosen Fiord Blue gefertigt werden. Und zu der Zeit als Wolle bestellt hat, ist die Launch Edition schon nicht mehr bestellbar gewesen, ergo hat er auch weniger Ausstattungsteile inkludiert.
Ich kann den Ärger absolut nachvollziehen, es betrifft mich ja persönlich auch. Aber es nützt ja nunmal nichts. Wir und auch die Händler können da schlichtweg nichts für...
Wir sind richtig froh, daß wir unseren Hyundai in Zahlung gegeben haben, so sind wir ganz entspannt und haben keinen Stress, wenn unser Raval erst nächstes Jahr kommt, ist es halt so
Wir haben unseren Mazda 3 auch in Zahlung gegeben, wobei es sich streng genommen um zwei unterschiedliche Geschäfte handelt, nämlich Ankauf des alten und Verkauf des neuen Fahrzeugs.
Bleibt abzuwarten, ob unser Händler bei einem etwaigen Lieferverzug des Raval über die Anpassung des Rückkaufswertes des Mazda sprechen möchte. ![]()