Händler bereits Probefahrt-Fahrzeuge?
Das wage ich zu bezweifeln, zumindest gestern
noch nicht
Derzeit steht er wohl in wenigen
Showrooms …
Thema
Premiere 09.04.2026 - Liste / Review: Wo kann der Cupra Raval im Showroom getestet werden?
Hallo zusammen,
im Rahmen der Jahrespressekonferenz wurde ja der Termin für die Weltpremiere des Raval vom 09.04.2026 verkündet.
Die Vorstellung soll zeitgleich in 16 Städten der Welt erfolgen. Leider habe ich nirgendwo eine Pressemeldung recherchieren können in welchen 16 Städten denn diese Vorstellung erfolgen soll? Wirkt fast so - also wollten die die Premiere heimlich durchführen - irgendwie eine komische Kommunikationsstrategie.
Ich habe KI mal beauftragt ob sie etwas zu den Städten…
im Rahmen der Jahrespressekonferenz wurde ja der Termin für die Weltpremiere des Raval vom 09.04.2026 verkündet.
Die Vorstellung soll zeitgleich in 16 Städten der Welt erfolgen. Leider habe ich nirgendwo eine Pressemeldung recherchieren können in welchen 16 Städten denn diese Vorstellung erfolgen soll? Wirkt fast so - also wollten die die Premiere heimlich durchführen - irgendwie eine komische Kommunikationsstrategie.
Ich habe KI mal beauftragt ob sie etwas zu den Städten…
… und wo Probefahrt / Fahrbericht drauf steht,
ist eher „nur“ die Showroom-Erfahrung drin:
Elektro-Sportler für wenig Geld: Cupra Born Raval Fahrbericht
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön anzusehen, gute Eindrücke, aber keine Probefahrt ![]()
Wer einen Händler in Deutschland , Österreich oder
der Schweiz (…) gefunden hat, welcher der breiten
Öffentlichkeit Probefahrten anbietet, bitte hier teilen ![]()
Danke ![]()