Was spricht denn gegen die Cupra (Elli) Wallbox, die wohl nach Bestellung eines Cupra mit 30% Rabatt angeboten wird?
Wir hatten letztens noch eine Werbe Email mit entsprechenden Angebot von Cupra erhalten.
Was spricht denn gegen die Cupra (Elli) Wallbox, die wohl nach Bestellung eines Cupra mit 30% Rabatt angeboten wird?
Wir hatten letztens noch eine Werbe Email mit entsprechenden Angebot von Cupra erhalten.
Bestimmt nur die batterie leer, oder der Schlüßel ist nicht in Ordnung.
Ich versuche gerade ein Endurance zu konfigurieren aber wenn ich die Dinamica Sitze auswähle und dann z.b das Business Drive Paket wähle fliegen die Sitze wieder raus und ich habe wieder die Standard Sitze.
Ist das ein Bug im Konfigurator ?
Ich denke das ist so gewollt.
Das die Business speziell für Business z.B. Pflegedienst gemacht wurde, da sind Sportsitze vermutlich vom Arbeitgeber aus nicht erwünscht.
Mir wurde vor 3 Wochen noch Produktion in KW 45 im Experten Chat gesagt.
Gestern wurde mir gesagt das keine Produktionswoche vorliegt.
"Für dein Fahrzeug liegt aktuell leider noch keine Produktionswoche vor. Aktuell ist für einen CUPRA Raval bei Bestellung im Werk mit einer voraussichtlichen Produktionseinplanungszeit von ca. 17 Wochen zu rechnen. Je nachdem welche Ausstattung gewählt wurde, kann sich die Frist verlängern. Hinzu kommt immer noch die Transportzeit zum Autohaus."
Merkwürdig, wir haben ja nahezu am gleichen Tag bestellt.
What, nach dem 02.06. ist das nicht mehr dabei? Verdammt, Ist mir nicht aufgefallen.
Uhi, bin überrascht.😎
Scheint ja dann doch nicht nur von 20 jährigen gefahren zu werden.
Okay, bei Leasing und einer Laufzeit von drei Jahren sieht die Rechnung natürlich etwas anders aus.
Dass Cupra die Bremsenwartung erst nach drei Jahren vorsieht, wusste ich tatsächlich nicht. Interessant, dass das innerhalb der VAG-Gruppe unterschiedlich gehandhabt wird.
Meiner ist gekauft und ich habe den Wartungsvertrag für vier Jahre abgeschlossen. Mit deinen Preisen würde ich demnach sogar rund 100 EUR sparen:
Ersparnis: 94,80 EUR
In meinem Fall lohnt sich der Wartungsvertrag damit zumindest leicht. Wobei man natürlich auch berücksichtigen muss, dass man sich damit gegen mögliche Preissteigerungen während der Laufzeit absichert.
Service steht doch alle 2 Jahre an. Bremsflüssigkeit wechseln dachte ich eigentlich auch, da bin ich mir aber nicht sicher
Wären dann doch 340-400 EUR auf zwei Jahre, im Vergleich zu 2 Jahre Wartungspacket 24*14,90 = 357,60)
Oder verstehe ich da was falsch?
Mein Superb soll jetzt auch mit zwei Jahren seinen ersten Bremsflüssigkeitswechsel erhalten, würde mich wundern wenn Cupra das anders macht?!