Die richtige Farbe

• Wenn mich die Farbe 100% hätte überzeugen müssen, hätt ich das Auto gar nicht bestellen dürfen. Ich mag es dann doch eher knallig.

......

Genauso war es bei uns auch, wir wollten auch eine knallige Farbe wie z.B. das Gelb vom ID. Polo, aber da wir den Raval unbedingt haben wollten, haben wir halt in den sauren Apfel gebissen und ihn in der für uns schönsten Farbe bestellt :)

bestellt am 3.6.2026 CUPRA Raval Endurance, Farbe Plasma, Voraussichtliche Lieferung 9/2026 . Voraussichtliche Lieferung 7.12.-13.12.26, Voraussichtliche Lieferung 08.03.-14.03.27

• Die richtige Farbe gibt es nur für einen selbst.

Und das ist bei mir schwarz. Ich finde den Raval in der Farbe total cool.

Raval Endurance Midnight Black Metallic, bestellt am 10.08.2026, Liefertermin Februar 2027

• Ist das die Farbe Magnatic Grey ? Ich hab in der Farbe ehrlich gesagt bis jetzt noch keine Bilder oder Videos gesehen und einfach mal blind bestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Serubal

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

😀

History: VW Polo III 6N 1.6l 55 kW - Smart Fortwo A 450 cdi 30 kW - Mercedes-Benz A 200 CDI 103 kW - Audi A2 1.6 FSI 81 kW - Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 105 kW - Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI RS 135 kW - Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 110 kW L&K - Cupra Born 58 150 kW

Cupra Raval VZ in Magnetic Grey - Bestellt: 21.08.2026 - Produziert: ? - Angekommen: ?

• Wenn mich die Farbe 100% hätte überzeugen müssen, hätt ich das Auto gar nicht bestellen dürfen. Ich mag es dann doch eher knallig.

Aber perspektivisch würde eh eine Vollfolierung in Frage kommen, von daher ist schwarz ne gute Grundlage :)

Ging mir ähnlich...
    Schwarz finde ich auch top, doch das hatte ich nun zu lange und ein Vollfolierung kommt bei mir beim Leasing nicht mehr in Frage.

Weiß ist mir beim Raval nix....

Es sollte ein Metalliclack werden, damit war das grün raus.....

Plasma und Matt waren mir ein zu großes Risiko wenn es nachlackiert werden muss...

... so bleib am Ende nur Magnatic Grey ....

Raval VZ / Magnetic Grey

Bestellt: 26.05.26

Produktion: KW32 -> KW37......