Ich weiß nicht warum aber irgendwie kann ich mich an dem Fjord-Blau nicht sattsehen… Cupra Fjord Bl.jpeg
Die richtige Farbe
-
-
Sehr schön! Genau soll meiner auch mal aussehen wenn er gebaut wird.
-
Ich weiß nicht warum aber irgendwie kann ich mich an dem Fjord-Blau nicht sattsehen…
Mir geht's tatsächlich genauso! Vorallem weil das auch je nach Lichteinfall immer wieder völlig anders wirkt - spannend 🤩
Für mich war das diesmal definitiv die richtige Farbwahl.
Das Plasma fand ich auch schick und was besonderes - war mir allerdings letztendlich einen Tick too much lila irgendwie.
-
Ursprünglich wolle ich auch mal ohne Farb-Aufpreis bestellen, wo ich aber dann div. Fotos gesehen hab,
Alles anzeigenMir geht's tatsächlich genauso! Vorallem weil das auch je nach Lichteinfall immer wieder völlig anders wirkt - spannend 🤩
Für mich war das diesmal definitiv die richtige Farbwahl.
Das Plasma fand ich auch schick und was besonderes - war mir allerdings letztendlich einen Tick too much lila irgendwie.
Bei mir ist es gerade andersrum, eigentlich nahe dran Fjord Blue zu bestellen, dann war es mir ein Tick zu "fad" (je nach Lichtverhältnisse scho fast Grau...oder täusche ich mich da so extrem!?).
Aber egal, meiner Partnerin und schlussendlich auch mir, hat der touch Lila so das gewisse etwas, was uns überzeugt hat.
Aber gut, gibt es ja so viele Farben, wie öde wäre das, wenn es (generell) nur ein paar wenige gäbe.
-
Ich weiß nicht warum aber irgendwie kann ich mich an dem Fjord-Blau nicht sattsehen… Cupra Fjord Bl.jpeg
Geht mir genauso; bin richtig froh, dass ich die Farbe bekomme. Auch die Kombination mit den Felgen sieht richtig gut aus. Genau das wird auch meine Kombination sein (Launch Edition Dynamic Plus).
-
.....
Bei mir ist es gerade andersrum, eigentlich nahe dran Fjord Blue zu bestellen, dann war es mir ein Tick zu "fad" (je nach Lichtverhältnisse scho fast Grau...oder täusche ich mich da so extrem!?).
Aber egal, meiner Partnerin und schlussendlich auch mir, hat der touch Lila so das gewisse etwas, was uns überzeugt hat.
.......
Genauso war es bei meinem Mann und mir auch, kurz davor gewesen, das Fiord Blue zu nehmen, aber als uns der Verkäufer dann eine in echt lackierte Farbprobe von Plasma zeigte und dort schon zu sehen war, wie es unter anderem Lila schimmert, war klar, diese Farbe soll es sein.
-
aber als uns der Verkäufer dann eine in echt lackierte Farbprobe von Plasma zeigte und dort schon zu sehen war, wie es unter anderem Lila schimmert, war klar, diese Farbe soll es sein.
Dem kann ich nur beipflichten. Ich bin jedes Mal wieder am Grinsen, wenn ich ihn sehe. Es ist nicht so krass intensiv wie im Konfigurator damals, aber zum Glück auch nicht so wenig, wie man aus manchen Videos mitgenommen hat. Es ist ne top Abstimmung aus lila, silbrig und grün, die sanft ineinander übergeht, je nach Licht und Winkel mal mehr, mal weniger. Liebe diesen Lack einfach nur.
-
Dem kann ich nur beipflichten. Ich bin jedes Mal wieder am Grinsen, wenn ich ihn sehe. Es ist nicht so krass intensiv wie im Konfigurator damals, aber zum Glück auch nicht so wenig, wie man aus manchen Videos mitgenommen hat. Es ist ne top Abstimmung aus lila, silbrig und grün, die sanft ineinander übergeht, je nach Licht und Winkel mal mehr, mal weniger. Liebe diesen Lack einfach nur.
-
Dem gibt es nichts hinzuzufügen 😀😀😀
-
Wir haben uns auch für Fjord Blau entschieden. Frauchen wollte die Farbe, ich die Maverick Felgen. Hätte lieber Plasma gehabt und hadere immer noch ein bisschen mit der Farbwahl.
Unsere jetzigen Autos sind auch blau: Raceblue beim Octavia RS, Pacific Blue beim Golf 7.
Plasma poppt halt sehr, ist dreckig aber auch sehr unauffällig. Haben einen in Plasma Probe gefahren und hätte schwören können, er ist magnetic grey.
Blau kann ich wohl länger sehen. Und das Fjord Blau ist auch ziemlich wandlungsfähig: Hab es schon in 3 bis 4 verschiedenen Tönen im Netz gesehen...