Hallo zusammen,
hier mal ein Bild vom VZ den ich heute abgeholt habe!
Hallo zusammen,
Direkt zwei Fragen:
Vielen, vielen Dank!
Direkt zwei Fragen:
- Das OnBoard-Navi bietet (anders als bei Polo und Epiq) keine Satellitenansicht!? Kannst Du das hochauflösendes Satellitenbild-Overlay (basierend auf Google Maps) über die Cupra-Connect / den Shop nachbestellen/freischalten?
- Hast Du die Anhängerkupplung Vorbereitung? Wenn ja, könntest Du ein Foto vom "Loch" (falls vorhanden) machen?
Vielen, vielen Dank!
Hi BA1968
also zu Punkt 1 kann ich dir noch nichts sagen
Zu Punkt 2
Ja ich habe eine AHK Vorbereitung
Anbei die Bilder vom Loch 😉
Hallo zusammen,
Nachdem ich den Endurance Probe gefahren bin aber den VZ bestellt habe, stellt sich mir die Frage ob du bereits bei fahren konntest und wenn ja ob man deutliche Unterschiede im Fahrwerk spürt?
Warum wurde das Fahrzeug denn "Extreme" genannt? Das es jetzt ja auch nicht mehr so heißt.
Die Bezeichnungen seitens Cupra sind etwas verwirrend, zumal es keinen Unterschied zu den anderen Modellen gibt, außer das er Vollausstattung hat. Auch der dargestellte Preis von 46000€ kann man im jetzigen Konfigurator auch nicht mehr erzielen. Mein Händler weiß es auch nicht. Wie vieles andere auch!
Warum wurde das Fahrzeug denn "Extreme" genannt? Das es jetzt ja auch nicht mehr so heißt.
Die Bezeichnungen seitens Cupra sind etwas verwirrend, zumal es keinen Unterschied zu den anderen Modellen gibt, außer das er Vollausstattung hat. Auch der dargestellte Preis von 46000€ kann man im jetzigen Konfigurator auch nicht mehr erzielen. Mein Händler weiß es auch nicht. Wie vieles andere auch!
Bedenke, das im Konfigurator automatisch die 3000€ vom Tribe Bonus abgezogen werden, die du draufrechnen musst, dann kommst du zu den 46000€ ca.
Extreme ist einfach nur eine Marketingbezeichnung genau wie Dynamic und Dynamic Plus
Hi Ginsoft, Glückwunsch erstmal zum neuen.
ich hätte eine Bitte, könntest du mal nachmessen wieviel platz vom reifen zum Kotflügel ist. So das es nicht schleift.
Mir geht es drum die passenden Zubehör felgen herauszusuchen mit entsprechender ET damit die Räder schön im Radkasten stehen.
Bedenke, das im Konfigurator automatisch die 3000€ vom Tribe Bonus abgezogen werden, die du draufrechnen musst, dann kommst du zu den 46000€ ca.
Extreme ist einfach nur eine Marketingbezeichnung genau wie Dynamic und Dynamic Plus
Das ist soweit klar aber außer bei der Launch Edition gibt es ihn nicht mehr. Das macht doch dann keinen Sinn.
Das ist soweit klar aber außer bei der Launch Edition gibt es ihn nicht mehr. Das macht doch dann keinen Sinn.
Ich verstehe nicht ganz was du meinst, du kannst ihn doch als Vz genau gleich Konfigurieren und hast dann eine "extreme" Edition.
Na dann gute Fahrt und viel Spaß